Smartmobile vertrag, Internetflat frage hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Internetflat ist völlig kostenlos. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird nur die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau reduziert; kannst aber weiterhin kostenlos surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Smartmobile nur empfehlen. Ich hab keinerlei Probleme damit, bestes Netzt. Ich wohnen in Oldenburg und habe fast immer das H im Display für HSDPA, oder im schlimmsten Fall 3G. Super schnelles Internet. Ich habe auch den ALL in 100 Vertrag. Nach Verbrauch der 200mb Datengrenze ist das Inet natürlich weiterhin kostenlos, nur langsamer halt, gedrosselt auf 64kb. Außerdem hat man Keine Vertragslaufzeit und kann mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Also kann man nichts falsch machen, das Risiko ist äußerst gering.

Aktuell suche ich noch einen der sich werben lässt. Gibt dafür 5 Euro für euch von Smartmobile. Also bei Interesse bei mir melden, brauche eure mail Adresse und Ihr meine Handynummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i-Flat ist mit drin, wird ab 200MB gedrosselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die haben den antrag sowieso abgelehnt und geben keinen grund an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?