Smartfon erkennt Heim-WLAN nicht mehr

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du an den bisherigen Einstellungen nicht "herumgepfuscht" hast. Hat sich beim Router irgend etwas verändert? Hast du ein großes Update des Betriebssystems gemacht? Und was das wichtigste ist: Wenn du nach verfügbaren WLan / Hotspots suchen lässt, wird das heimische WLan angezeigt? Wenn nicht, hast du entweder dein WLan am Smartphone nicht ein- oder ausversehen ausgeschaltet, oder das Smartphone ist defekt.

Es könnte sein, dass es mit deinem W-direct zusammen hängt. Probier mal unter Einstellung - wLan - wlan direct- und dort einfach irgendwas eingeben. Oder zum Test android_558a. Danach konnte sich zumindest bei mir das Handy wider einwählen.

Dein xperia reseten,backup aber nicht vergessen.

TP-Link router Wlan empfangen?

Hallo. kann man den tp-link (TL-MR3420) auch als wlan Empfänger machen und dann als Lan und wlan weiter gehen? mein andere router is eine fritzbox

...zur Frage

Wlan Router Sendestärke einstellbar?

Hallo,

ich wollte mir einen neuen Wlan router kaufen und bin auf auf die beiden gestoßen:

TP-Link TD-W8951NB und TP-Link TD-W8961NB

hierzu wollte ich mal fragen wie fern man die Wlan reichweite regulieren kann? Also niedriger stellen vorallem.

Kenne das von den teuren t-com / alice routern, dass man diese in der Signalstärke herunterstellen kann.

ist das bei den genannten geräten auch der fall? Bzw. Welcher der beiden Router sollte ich nehmen?

grüße

...zur Frage

D-Link Router austauschen

Hallo, Wir wollen unseren Router austauschen, da wir im Hause sehr schlechtes Wlan Netzwerk haben. Wir besitzen zurzeit den D-Link Dir-600. Letztes mal war ein Mitarbeiter von Unitymedia hier und hat uns empfohlen ein TP-Link Router mit 3 Antennen zu kaufen. Die Frage ist nun, was für einen Router von TP-Link sollte ich mir bei einer 32.000 Leitung zulegen?

Danke im vorraus!

MfG

...zur Frage

anschluss neuer wlan-router unitymedia

bin sehr unzufrieden mit meiner fritzbox 6320 v2 cable was die wlan Reichweite angeht. Wollte mir einen neuen router bestellen sehe aber gerade das aus meiner telefonbuchse ein rundes kabel zur fritzbox geht und nicht wie bei den ganzen Routern ein kabel mit dieser RJ-Steckverbindung. Hatte den hier ins auge gefasst http://www.amazon.de/TP-LINK-TD-W8970B-Unterst%C3%BCtzt-IP-basierte-Anschl%C3%BCsse/dp/B00C2I6QWE/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1405435340&sr=8-14&keywords=tp+link+router

wie schließ ich die kabel nur dort an? Bin absoluter laie hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

TP-Link N750 geringe WLAN Reichweite

Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern den Wlan Router gekauft zur Verstärkung der aktuellen Fritzbox. Nur hat das TP-Link eine ganz geringe Reichweiter. Ist das normal oder kann man dort etwas Konfigurieren??

...zur Frage

Windows-10-Laptop erkennt tp-link wlan nano router nicht. Was kann ich tun?

Hab heute einen tp-link 300mbps WLAN n nano router (TL-WR802N) bekommen und wollte ihn via Laptop ins Heimnetz einbinden/konfigurieren.

Leider erkennen beide Laptops (Windows 10) das Gerät nicht (alle usb-anschlüsse ausprobiert).

Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?