Smart Watch lässt sich nicht mit Bluetooth koppeln was tun?

1 Antwort

Smart View wie gehts?

Mein Problem ist das ich Smart view am handy habe und einen Samsung TV. Doch als ich mein handy mit meinem TV verbinden wollte klickte ich statt akzeptieren nicht akzeptieren. Ab heute kann ich mich mit meinem Handy nicht mehr mit meinem Tv koppeln da die Meldung kommt

IHR TV HAT DIESE EINSTELLUNG NICHT AKZEPTIERT

Wie mache ich das rückgängig

...zur Frage

Wie nennt man solche Armbänder ?

Ich habe mal von einem Armband gehört, dass vibriert, wenn man sich zu weit von seinem Handy entfernt. Ich hab mal gehört, dass dieses Armband so ähnlich wie eine Smart Watch sein soll, der Unterschied ist nur, dass wenn man sich von seinem Handy zu weit entfernt, dass es dann sofort vibriert. Kennt jemand den Namen von solchen Armbändern ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wie verkuppel ich meine sound link anlage (bose) mit einem lg handy?

warum sagt mein handy immer beim verkopplungsversuch kopplung fehlgeschlagen - falsches passwort???

mit dem pc ging das anstandslos, was meint mein handy mit dem passwort? mir ist kein passwort bekannt

...zur Frage

S5 mit Fernseher verbinden?

Hey. Ich hatte bis vor kurzem ein Samsung Galaxy S2. Das konnte ich mit einem Knopfdruck mit meinem Samsung Smart TV verbinden und das Video vom Handy dort abspielen. Jetzt habe ich das Galaxy S5 neo und kann im Videoplayer nichts finden um das Video am Fernseher abzuspielen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Die Drohne Parrot-Mambo lässt sich nach Absturz nicht mehr verbinden (Bluetooth-Kopplung) ?

...zur Frage

Smart Watch Sim Karte o. Nur Handy verbinden?

Grüße euch Leute, ich habe eine Frage zu smart Watch ich bin grade auf der Suche nach einer, bei Amazon die billig sind so 20-40€ und ich hab öfteröfters gelesen das man dafür eine SIM Karte braucht stimmt das ? Ich habe ein s8 und wollte wissen ob es schon reicht wenn man sein Handy mit der smart Watch verbindet und die so das Internet vom Handy Nutz? Und ob man bei der smart Watch WLAN einrichten kann?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten:)

M.f.g Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?