Smart watch benutzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese "Smart Watches" wie es sie jetzt gibt sind Ergänzungen zum Smartphone. Diese Uhren sind KEINE eigenständige Telefone. Du brauchst also immer ein Smartphone um diese nutzen zu können.

Also von den Smartwatches, die ich kenne, benötigst du eine Verbindung zum Handy. Soweit ich weiß, ist ja noch nicht mal eine SIM-Karte in der Uhr integriert, so dass definitiv keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich würde einfach noch etwas warten und dann wird es mit Sicherheit gute Alternative geben, vielleicht auch Geräte, bei denen du keine Verbindung zum Smartphone brauchst, aber das wird mit Sicherheit noch 2-3 Jahre dauern.

ich habe mir eine bestellt von pearl und in der info stand das diese smart watch eine platz für eine sim karte hat

Nein, den die Uhr läuft nur über das Handy bei Anrufen etc.

Lg, LordZnarf

L13OOD 14.06.2014, 11:32

also geht es ohne handy net

0

Nein sowas gibt es nicht die uhr hat ohne Handy eingeschränkte Funktionen

Was möchtest Du wissen?