Smart TV WLAN Passwort anzeigen?

1 Antwort

Passwörter werden normalerweise nicht auf den Endgeräten in Klarschrift angezeigt. Verbinde Dich per LAN-Kabel mit Deinem Router und schau dort das Passwort nach.

Wie bekomme ich Internet auf meinem Smart-TV?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Smart-TV ..

Ich habe den Dual DL49F282P3C und weiß nicht wie ich ihn mit dem Internet verbinden soll. Das verbinden ist nur per Netzwerkkabel möglich allerdings ist der praktisch nicht möglich es bis zum TV zu legen, jetzt ist meine Frage:

Kann ich von meinem PC aus, der mit einem Wlan-Stick mit dem Internet verbunden ist ein Netzwerkkabel zum TV legen?

Oder irgendwie eine Lösung finden wo ich kein teures PowerLan kaufen muss?

Muss ich vielleicht einen Adapter kaufen? Wenn ja welchen?

Oder könnt ihr mir andere Vorschläge unterbreiten?

Das verbinden von Router zum TV per Netzwerkkabel ist nicht möglich wegen der Entfernung ..

Und es geht wirklich nur per Netzwerkkabel das ist die einzig auswählbare Option ..

Danke im Voraus, LG Maxi :)

...zur Frage

Samsung smart tv youtube passwort?

Hallo ich möchte gerne das nicht jedes gerät sich nit meinem tv verbinden kann insbesondere für youtube.

Wie kann ich das verhindern (passwort) ?

Herzlichen dank

...zur Frage

Kann so ein PC Virus übertragen werden?

Wenn ein PC mit einem Virus infiziert aber nicht mit dem Internet verbunden ist jedoch mit einem Smart TV über HDMI verbunden ist. Kann so der Virus über den mit dem Internet verbundenen TV ins Heimnetzwerk?

...zur Frage

Mein Philips Smart TV zeigt das WLAN nicht an, was tun?

Ich hab einen neuen Philips Smart TV bekommen aber der Menü Reiter kabelloses ist nur schwach beleuchtet und lässt sich nicht anklicken. Ich würde gerne über WLAN verbinden. DANKE im voraus.

...zur Frage

Samsung smart TV kein Bluetooth?

gibt es kabellose Tastaturen die ich über wlan mit meinem Samsung smart tv verbinden kann,da mein Tv kein Bluetooth hat? wen ja wie heißen die.

...zur Frage

Laptop Windows 8 mit Smart TV verbinden Kabellos?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Laptop von HP mit Windows8 mit meinem Samsung Smart TV verbinden ohne Kabel so das ich Bilder und Videos auf dem TV anzeigen kann. Der Fernseher ist Kabellos mit dem Heimnetzt "Router" verbunden. Im TV gibt es einen Menüpunkt "weitere Geräte über WIFI verbinden" Aber was muss ich bei Windows 8 machen? Bei Vista gab es da doch dieses Medien Center oder so ähnlich. Das TV wird mir unter "Computer" angezeigt kann aber nicht weiter machen, auch wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe. Ach so, das Internet läuft auf dem TV einwandfrei.

Gruß Geko1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?