Smart tv verbindet sich nicht mit Wlan?

2 Antworten

Vielleicht setzt du ihn zurück oder du rufst bei Samsung an (ist doch von Samsung oder?)

Passwort zu lang? Oder mag der Samsung vielleicht keine Sonderzeichen im Passwort?

Passwort ist schon ziemlich lang

0
@Selina12378

Ich habe irgendwo gelesen, das er bei Passwörtern >15 Zeichen nicht abspeicherte. Bis maximal 15 lief es problemlos, aber das war kein Absturz.

0

Wieso verbindet sich mein Smart tv nicht mit dem wlan?

Kann mir bitte jemand helfen.. ich verzweifle noch

alle andere Geräten wie Handy Tablet lassen sich verbinden aber mit dem Smart tv nicht.

...zur Frage

Smart TV kann sich nicht mit dem Internet verbinden?

Also ich habe mir einen LG 49UB836V aus zweiter Hand gekauft und alles klappt super. Bloß mit dem Internet will er sich nicht verbinden....gebe ich das Wlan Passwort ein, dann kommt jedes mal das es nicht geklappt hat und die Liste mit den verschiedenen Netzwerken. Mit einen Wlan ohne Passwort verbindet er sich jedoch direkt. Mache ich einen Status Test, dann schaltet sich der TV aus und genau das macht mir sorgen. Übrigens ging bei dem Vorbesitzer Netflix und Co, ich bin mir auch zu 100% sicher das nur ein BlueRay Player und kein Ethernetkabel an den TV angeschlossen war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ist dies nicht der Fall kann man dann zB. auch mit einem FireTV Stick Internet bekommen?

...zur Frage

Wo finde ich beim Samsung Smart TV die WLAN Router Einstellungen?

Hallo. Habe einen Samsung Smart TV den ich nun mit dem WLAN verbunden möchte. Jedoch möchte er nach Eingabe der Netzwerk Daten das ich einen Code in den WLAN Router Einstellungen eingebe und auf ok drücke. Nur leider weiß ich nicht wo bzw finde diese nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Smart TV Wlan Netzwerk löschen, wie geht das?

hallo

wie kann ich bei meinem samsung ue40d7090 das wlan netzwerk mit dem ich verbunden bin löschen?

...zur Frage

Hisense tv verbindet nicht mehr mit wlan

Hallo, Mein hisense smart TV verbindet sich plötzlich nicht mehr mit dem WLAN.bis vor 3 tagen ging das noch. :-) kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?