Smart TV ständige Einblendungen red Button nervt. Wie abstellen, ohne Internet zu unterbrechen?

1 Antwort

Schau mal im Menü unter System und dann Datendienste bzw. Hbbtv. Dort müsstest du das deaktivieren können.

Smart Tv (Panasonic): Router verbindet sich nicht mit Internet?

Mein Panasonic Smart Tv verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet ? Ich bin ziemlich ratlos... Für was hab ich denn den smart tv wenn ich nicht ins internet kann ?

Da ich mich nicht so gute mit sowas auskenn wollt ich nichts groß an der Ip adresse oder so verändern ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Samsung Smart TV "red Button" deaktivieren?

...zur Frage

HbbTV (RED Button) was ist das?

Bei Telefunken gibt es diese Funktion im TV. Wer kann mir das erklären? Möchte einfach eine Sendung oder Film später schauen, weiß aber nicht, ob das damit funktioniert.

...zur Frage

Smart tv ohne internet

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

Warum geht das WLAN an meinem Grundig TV nicht mehr?

Hallo,

ich habe einen Grundig TV. Dieser war auch schon Mal am WLAN und alles hat funktioniert. Irgendwann war die Verbindung plötzlich weg. Jetzt haben wir mittlerweile einen neuen Router welcher stärker ist. Handy , Tablet, Laptop haben im gleichen Bereich alle kein Problem.

Mit dem TV finde ich das WLAN aber nicht. Er sagt direkt nichts gefunden. Wenn ich den Router manuel eingebe zeigt er ihn an sagt beim testen dann aber WLAN Adapter getrennt. Hatte ich nie und es ging ja vorher auch mit WLAN.

Auf Werkseinstellungen haben ich schon zurück gesetzt. Woran liegt das Problem mit dem WLAN?? Hilfeeee...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?