Smart TV schaltet sich an und aus?

1 Antwort

Grundsätzlich können sich SmartTVs selbständig an-/ausschalten.

Wenn das jedoch bei Betätigung der Fernbedienung passiert, 

- Batteriestärke kontrollieren und die 

- Tasten der FB reinigen.

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Samsung Smart TV schaltet sich immer aus und ein. Was tun?

Wie oben beschrieben schaltet sich mein Samsung Smart TV ca. alle 15 Minuten selbstständig aus und ein. Dies ist total nervig. Ich habe schon den Fernseher in den Einstellungen zurückgesetzt und auch das half nichts. Der Fernseher war immer nur für kurze Zeiten mit dem Internet verbunden, Updates wurden gemacht. Sonst habe ich die Internetverbindung immer wieder entfernt. Der Fernseher ist etwas älter als 2 Jahre und hatte sonst nie Probleme. Was soll ich tun?

...zur Frage

Samsung LE46C750 Geht nicht an / Standby leuchtet auch nicht / Kein Strom?

Hallo, Ich hoffe ich bekomme einen vernünftigen Ratschlag zu meinem Problem.

Mein 4-5 Jahre alter Samsung 3D TV LE46C750 startet nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet von heute auf morgen weder das Standby Led, noch klickt oder klackt etwas, wenn man ihn an den Strom ansteckt oder startet. Er tut einfach rein gar nichts mehr.

Ich habe ihn schon aufgeschraubt weil ich dachte es könnte ein Elko/Kondensator sein, allerdings sind diese alle markellos und die platinen riechen weder verbrannt noch sehe ich einen defekt (kalte lötstelle)

Ist da noch etwas zu machen oder sollte mn ihn entsorgen? Wo könnte das Problem liegen? Lese vieles über geteilte Meinungender eine sagt Mainboard der andere Netzteil.. Möchte nicht völlig auf gut Glück Teile kaufen...

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Smart tv ohne internet

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

Wann implodiert ein Fernseher?

Wann implodiert eigentlich ein Fernseher? Ich höre z.b. abends wenn ich was im TV gucke, manchmal ein paar Geräuche. Da habe ich manchmal Angst, dass mein TV irgendwann implodiert und ich was abbekomme. Kann es überhaupt passieren, dass ein Fernseher implodiert oder ist das nur Märchen? Wenn sowas passieren kann, wann passiert sowas? Wenn sowas mal passiert, ist die Implosion groß oder eher klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?