Smart TV Samsung mit Internet verbinden. Was mache ich falsch?

5 Antworten

Ich habe z.B ein Samsung TV aus der KS Reihe. Der hat eine richtig gute WLAN Verbindung, so das ich kein LAN Kabel für mein TV brauche. Das ich sogar 4K auf meinen TV schauen kann. Den wenn der TV kein Internet findet, würde ich raten, den TV näher dahinstellen wo du Internet hast. Den anscheinend scheint dein TV ein sehr schlechte WLAN Verbinding zu bekommen

Kleiner Tipp: Kein USB am TV anschließen sondern ein LAN Kabel...Zudem Entfernung beachten...

Du brauchst für WLAN einen WLAN stick sonst findet er nichts.

Ein USB-Kabel bringt dir auch nichts, du brauchst ein Netzwerkkabel (LAN-Kabel)

Wenn der TV Smarthub hat, geht das auch ohne zusätzlichen WLAN-Stick. Das ist dann schon integriert. Damit müsste er auch nach WLAN-Verbindungen suchen, wenn man WLAN auswählt.

1

Also ich hab ein Samsung Smart TV - nach dem Umzug war der Empfang von dem Stand vom WLan Router und meinem Zimmer zu weit erntfernt, sodass ich grausigen empfang hatte. Deswegen hab ich mir ein Wlan Verstärker geholt.

Falls dein Fernseher kein Smart TV ist, hol dir einfach ein Fire TV Stick von Amazon! Haben diesen im Wohnzimmer uns bis jetzt läuft alles super - man kann problemlos Serien auf Netflix, Amazon Prime & Co. schauen :)

Samsung SMART TV HUB HILFE.

Ich habe einen Samsung SMART TV alles klappt super Youtube dies das, doch wie komme ich in Google oder so? Muss ich vielleicht was Runterladen oder so?

...zur Frage

Netzwerk problrm beim smart tv?

Also, wir haben einen Samsung smart tv (UE55JU7090) und das problem ist, dass wir den fernseher nicht mit LAN verbinden können. Wenn wir in den einstellungen zwischen wlan und Lan auswählen können, kann man nicht Lan auswählen, sondern nur Drahtlos, obwohl wir den Kabel abgeschlossen haben. Auch haben wir den Router neugestartet aber das hat nicht geholfen.

...zur Frage

Smart TV kann sich nicht mit dem Internet verbinden?

Also ich habe mir einen LG 49UB836V aus zweiter Hand gekauft und alles klappt super. Bloß mit dem Internet will er sich nicht verbinden....gebe ich das Wlan Passwort ein, dann kommt jedes mal das es nicht geklappt hat und die Liste mit den verschiedenen Netzwerken. Mit einen Wlan ohne Passwort verbindet er sich jedoch direkt. Mache ich einen Status Test, dann schaltet sich der TV aus und genau das macht mir sorgen. Übrigens ging bei dem Vorbesitzer Netflix und Co, ich bin mir auch zu 100% sicher das nur ein BlueRay Player und kein Ethernetkabel an den TV angeschlossen war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ist dies nicht der Fall kann man dann zB. auch mit einem FireTV Stick Internet bekommen?

...zur Frage

Samung Smart TV verbindet mit Router und nciht mit Repeater

Hallo zusammen, habe mein W-Lan Signal vom Router (Thomson) mit einem Repeater (huawei S320) verstärkt. Nun wollte ich dieses verstärkte Signal für meinen Samsung 32 ES6530 nutzen. Leider greift er immer auf das schwache Routersignal zurück. Bevor die Vebindung zustande kommt, sehe ich im Netzwerk die SSID vom Router mit hervorragendem Signal (5 Balken). Nach den verbinden ist es nur 1 Balken (wie vor der der Installation des Repeaters). Was mache ich falsch ? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man einem Samsung TV ohne Smart Hub Funktion, dennoch mit Smart Hub anschließen?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung TV ohne Smart Hub Funktion. Jedoch würde ich gerne meinen Fernseher mit dieser Funktion ausstatten. Ich habe mal von einer Smart Hub Box gehört, die man mit dem Fernseher anschließen kann und somit dann auch Smart Hub am TV hat, jedoch weiß ich nicht wie diese Box heißt und ob es auch wirklich klappen würde. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Q744

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?