Smart TV Samsung F5570, Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo azizam1991,

ich habe den TV als 32" für mein Schlafzimmer und bin von dem sehr begeistert.

Smart Funktionen hat er, wobei die nicht so gut sind wie bei der Serie 7,8 und 9. Da ist dann aber auch ein Quad-core Prozessor drin und nicht "nur" ein Dual Core. Die restliche Ausstattung spricht bei dem F5570 für sich, da er in der Preisklasse mit Triple Tuner, Full-HD, 100 Hz (auch wenns nur emulierte 100Hz sind, es treten keine "Schlieren" auf) die wichtigsten Ausstattungsmerkmale eines LED-TV hat. Das Design gefällt mir besonders gut, denn mit dem dünnen Rahmen und der flachen Bauweise sieht das Gerät spitze an meiner Schlafzimmerwand aus, wo es mit einer ultraflachen Hama Wandhalterung montiert ist..

Zurück zu deinen Anforderungen:

Also die Youtube App hat der TV drauf, die ist allerdings meiner Meinung nach nicht so gelungen und auch recht langsam. Ich kann mich damit nicht so sehr anfreunden. Wenn dir Youtube auf dem TV sehr wichtig ist und es ein Samsung sein soll, dann sollteste auf die Serien 7 und 8 gucken (F7090 oder F8090). Die haben den Quad Core Prozessor drin und sind dann auch schnell genug, sogar für die Youtube Website.

Flash kann der TV definitiv, ich habe damit das EWE online TV ausgetestet, ich weiß nicht ob Du das kennst, aber das ist ein TV Dienst der das TV Programm über Flash Player streamt. - Das läuft absolut klasse und ohne ruckeln etc.

Bevor hier einige fragen welche Internetadresse das Online-TV hat; das kann man nur als EWE Telefonkunde empfangen, weil das über den EWE IP Bereich läuft :-)

Alles in allem ist der F5570 für die Preisklasse meiner Meinung nach das Beste Gerät was du bekommen kannst. Zumal es für den einen Programm Editor gibt, so dass du am PC die Programmliste bearbeiten kannst, sprich Sender sortieren usw.

Ich bin von dem Gerät also sehr angetan, obwohl ich sonst kein Samsung Freund bin. Aber TV´s können die bauen, dass haben die Jungs drauf. Darum hab ich mir das Gerät auch gekauft dnen im Wohnzimmer habe ich auch schon einen Samy (UE40D5700)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit meiner Antwort.

Goggle doch ob der Smart TV hat..

Was möchtest Du wissen?