Smart tv samsung 40'' LED TV F7090

3 Antworten

Das ist die 2. Fernbedienung von meinem Fernseher ( smart touch Fernbedienung) von samsung die man, wie ich es verstanden habe, als universal Fernbedienung nutzen kann. Der tv muss mit dem receiver verbunden werden damit ich alle Funktionen des tvs nutzen kann. Z.b. per sprachbefehl die Kanäle wechseln... ich weiß das ist nur schnick schnack aber will trotzdem das es funzt :)

Das muss ich klarstellen ,auch Humax Viola cx können von einer Universallfernbedienung gefunden werden.Ich habe dafür die Oneforall urc 2981 genommen.klappt super

Eine Fernbedienung findet keinen Receiver. Sie funktioniert damit oder nicht! Eine Universalfernbedienung braucht den Code für den Hersteller und den Typ. Sky ist kein Hersteller, sondern ein Pay-TV Sender. Die Receiver sind gebaut von Humax, Galaxy usw, Wenn Du keinen Code findest, dann lass den Suchlauf der Fernbedienung durchlaufen. Es wird dann immer ein Befehl ausgegeben und Du wartest bis der Receiver reagiert. Wie gesagt, kann sein dass der Receiver von Humax gebaut wurde, dann wird ein Code für Humax passen usw. Da Du leider nicht schreibst welche Universal-FB Du hast, kann ich nicht mehr sagen.

Die Logitech-Harmony läuft in der Regel mit allen Geräten. Bei anderen darauf achten, dass sie lernfähig sind. Dann kannst Du Taste für Taste einlernen.

Das ist die 2. Fernbedienung von meinem Fernseher ( smart touch Fernbedienung) von samsung die man, wie ich es verstanden habe, als universal Fernbedienung nutzen kann. Der tv muss mit dem receiver verbunden werden damit ich alle Funktionen des tvs nutzen kann. Z.b. per sprachbefehl die Kanäle wechseln... ich weiß das ist nur schnick schnack aber will trotzdem das es funzt :)

0

App "sky online" nicht für jeden Samsung smart tv erhältlich?

Ich habe einen Samsung smart tv Ende November 2015 gekauft Modell: UE55J6250SU und habe mir sky online bestellt . Jetzt benötige ich aber die App auf meinem TV und die ist nicht zu finden . Kann mir wer helfen ? Hat jemand das gleiche Problem ?

...zur Frage

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

...zur Frage

Was brauche ich alles, wenn ich normales free tv (zb ard, zdf, kabel1,...) mit dem Fernseher empfangen möchte?

hier noch den link zu meinem ferseher: https://www.otto.de/p/telefunken-l40f278m3c-3d-led-fernseher-102-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-482723156/#variationId=482724761-M24

...zur Frage

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

...zur Frage

Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

Hallo zusammen, ist es möglich mit der Samsung Smart Fernbedienung den Sky Receiver zu steuern? Wenn ja wie? Wenn ich die Modellnummer des Sky Receivers (Kabel Deutschland) eingebe tut sich nichts.

Andere Frage. Ist es Alternativ möglich über den Smart TV selbst (integrieter Receiver) die Sky-Programme zu empfangen. Wenn ja wie aktiviere ich die, da die Karte ja im Sky-Receiver steckt.

Bitte um kurzfristige Hilfe

Es handelt sich beim TV um einen Samsung UE55F6500 Generations-TV

Gruss

Daniel

...zur Frage

Probleme mit Sky (am Samsung smart Tv läufts, am Grundig nicht.

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar läuft mein Sky reciever am Samsung smart Tv ohne Probleme, jedoch unten am Grundig Fernseher kommt immer kein Signal. Woran liegt das? Ich habe alles abgestöplset, das Antennenkabel auch gewechselt, keine Chance. Unten normal über Satelit gucken klappt jedoch nicht mit dem Reciever.

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?