Smart tv mit Pc verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch unlogisch. Du willst PC mit TV verbinden und siehst "nur" den Windows Bildschirm auf dem TV. Damit hast du doch dein Ziel erreicht. HDMI ist stets VGA vorzuziehen!

Schreibe doch mal genau auf, was das Problem ist.

minikim 05.05.2016, 09:01

ich seh nur das windows desktop bild auf dem tv aber nicht meine Programme . ist nur das blaue windows fester zu sehen

0
Jewi14 05.05.2016, 09:05
@minikim

Dann hörst und sieht es so aus, als ob die Auflösung der Grafikkarte ändern musst. Bei Win10 (aber auch andere Win Versionen) geht das mit RECHTSklick auf dem Desktop und dann Anzeigeeinstellungen, Erweitere Anzeigeeinstellungen und dann die Auflösung erhöhen wie 1920*1080; ggf. mal das Fenster mit der Maus verschieben, dass du alles erkennst.

0
minikim 05.05.2016, 09:58
@Jewi14

hab jetzt irgendwas mit duplizieren gedrückt, jetzt funktioniert es . Danke :)

0
Jewi14 05.05.2016, 10:01
@minikim

duplizieren?  Was war denn das. Aber egal, es läuft und Problem läuft.

1

Was möchtest Du wissen?