Smart TV mit PC steuern/als Bildschirm verwenden? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maxdome-Filme kannst Du ohne PC mit dem Fernseher sehen. Einfach auf Smart-TV schalten und dort die Maxdome-App anwählen. Filme, Fotos usw. kannst Du am Fernseher sehen, wenn Du "AllShare" auf dem PC installierst. Der PC erscheint dann als Gerät am Fernseher und Du kannst von dort aus auf die Daten zugreifen.

ja dankeschön habe ich auch shcon gesehen... aber de steuerung ist bisschen doof mit der fernbedienung und extra maus und tastatu möchte ich mir nicht für den TV kaufen... hauptfrage ist eher ob man ihn als PC Bildschirm verwenden kann ohne zubehör

0

PC und TV mit nem HDMI Kabel verbinden!

ne darum gehts ja muss kabellos sein und möchte mir keinen USB Funk Stick kaufen. Es muss ja auch so gehen! aber danke

0
@Testo47

Du kannst vom Fernseher auf den PC zugreifen, nicht umgekehrt. Du kannst den TV mit einem Android-Gerät steuern mit einer entsprechenden App.

0

! Am Lg Smart tv benutzte externe festplatte wieder am pc verwenden, WIE FORMATIEREN? DRINGEND!:X

hey hab ne Toshiba festplatte am lg smart tv verwendet und will die jetzt wieder am pc verwenden, habe nichts "wirksames" im inet gefunden, brauche die in anderthalb stunden :/

nur leute die sich echt auskennen und es gut erklären bitte!

...zur Frage

Netgear WGR614 v7 Als Repeater verweden

So Hallo Erstmal , habe eine fritzbox 3760 sL und ein netgear WGR614 v7 und zwar möchte ich das der netgear wlan signal empfängt und es als lan weitergibt also damit ich meine x box 360 und mein smart tv und pc anschließen kann. vllt kann mir ja einer weiterhelfen da ich mich in vielen foren durchgelesen habe aber nicht wirklich was gefunden habe danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mit Alexa TV und Licht steuern?

Hallo,

habe mir eine Alexa zugelegt. Nun möchte ich meine Wohnung auf Smart Home aufrüsten.

Ziel ist es vorerst mein Licht, TV und PC mit Alexa ein und auszuschalten.

Was benötige ich genau? Kenne mich in dem Gebiet leider nicht sehr gut aus.

Danke

...zur Frage

ist dieser lcd tv?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE-32-EH-4003-WXZG,48353,460668,918473.html?langId=-3 ist der gut??

...zur Frage

Kinox,etc Filme auf Smart TV Streamen?

guten abend, ich möchte sehr gerne Filme die ich bei Kinox,etc Streame gerne auf meinem Sony Bravia Smart TV wiedergeben nur weiss ich nicht ob so etwas möglich ist und wenn ja wie das funktioniert! hat da jemand erfahrung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?