Smart TV mit einer Decke abdecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh den Stecker, dreh den Fernseher um - Bildschirm  zur Wand - und häng eine Decke drüber. Dann passier garantiert nichts.  Außer die Kids schmeißen ihn runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragmatiker 01.10.2016, 19:45

die Idee den Fernseher umzudrehen fand ich super! Danke dir. :)

0

Ich würde eher etwas nicht so flauschiges nehmen. Aber glaubst du nicht, das deine Verwandten die Decke eh runter machen weil sie TV sehen wollen? Dabei passiert vielleicht noch eher was, ich würde daher auf die Decke verzichten und der Verwandschaft noch mal mitteilen, das dir dein TV lieb und teuer ist und sie aufpassen bzw die Kids fernhalten sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragmatiker 01.10.2016, 19:47

war nur n kurz aufenthalt  und mim fernseher können sie eh nicht viel anfangen aber danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?