Smart Tv als Hotspot

1 Antwort

Nein das geht nicht. Du könntest allerdings einen kleinen Accesspoint mit 1-2 Lanbuchen dazwischen Hängen und schon hast du wieder super Empfang.

Philips Smart TV lässt sich nicht mit dem Internet verbinden?

Wir haben einen Philips Smart TV. Der hat immer ohne Probleme zu. Seid wir umgezogen sind, lässt er sich oft garnicht oder erst nach vielen vielen Versuchen mit dem W-Lan verbinden. Teilweise können wir unser W-Lan Netzwerk garnicht anklicken. Weiss jemand einen Rat?

...zur Frage

Samsung Smart TV als Hotspot nutzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar kann man den Fernseher wenn er über WLAN verbunden ist auch als Hotspot verwenden? LG

...zur Frage

Internetverbindung bei Samsung Smart TV weg

Ich habe einen Router von Kabel Deutschland, an dem hängt ein W-Lan Router von TP-Link, allerdings tut das hier eigentlich nichts zur Sache. Meinen Samsung Smart TV der 6'er Serie habe ich per LAN direkt an den KD Router angesteckt. Bisher funktionierte das alles Problemlos, aber plötzlich habe ich kein Internet mehr am Fernseher, lediglich die Verbindung zum Netzwerk. Internet ist auf anderen Geräten vorhanden. Am Fernseher hab ich bereits verschiedene IP's versucht und einem Factory Reset gemacht, ohne Erfolg... Wi könnte das Problem liegen?

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig nutzen, DHCP problem?

Hey Leute,

wir nutzen im Haus bisher gewöhnliches WLAN für unsere Internetverbindung jedoch hat mein TV im Zimmer nicht immer den gewünschten Empfang oder es bricht immer ab dadurch habe ich mir überlegt mein SmartTV per LAN Kabel zu nutzen, jetzt mein Problem: Richte ich LAN mit dem Switch ein besteht keine WLAN verbindung mehr und nur noch LAN am TV funktioniert und andersrum genauso ..wie bekomm ich es hin das ich beides gleichzeitig nutzen kann?

Mein TV zeigt mir dann auch folgendes problem an:

-Auto. IP zuordnung fehlgeschlagen - Stellen sie sicher, dass DHCP Server am Router aktiv sind

...zur Frage

Hotspot - Passwort von meinem Samsung TV?

Wenn ich mich bei dem Hotspot von meinem Fernseher verbinden möchte wird nach einem Passwort gefragt. Welches ich nicht vorher festlegt habe noch weiß wo und wie ich es ändern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?