Smart TV -wie spielt es Amazon Prime ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Meistens ist Amazon vorinstalliert, ansonsten muss du eine Anwendung suchen über die du mehr Apps runterladen  kannst

2. Ich kenn Smart Control ehrlich gesagt nicht aber dazu findest du wahrscheinlich hier was: http://www.samsung.com/de/smarthub/smart-control.html

3. Ja, du musst auf deinem Handy nach dem Icon dafür suchen. Bei YouTube ist es oben rechts während eines Videos (Viereck mit so einem WLAN Symbol...ist schwer zu beschreiben du findest es schon). Das erscheint aber logischerweise nur wenn der Fernseher an und mit dem Netzwerk verbunden ist. Das hilft vielleicht auch weiter: http://praxistipps.chip.de/youtube-auf-smartphone-mit-fernseher-verbinden\_36290

4. Dann sind zu viele Geräte in dem Netzwerk. Man könnte sagen der TV verbraucht sozusagen das ganze Internet, deswegen ist es auf anderen Geräten zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abendleserin
06.04.2016, 12:45

Punkt 3 das mit YouTube hat sofort auf Anhieb geklappt! Was für eine gewaltige Erleichterung!!! DANKE für deine hilfreiche Antwort! Muss nur noch nachher in Ruhe das mit dem Prime nachschauen. Du hast mir aber schon sehr geholfen! 😀😀😀

0

Was möchtest Du wissen?