Smart-Tech 24, vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach den Angaben im Impressum zu schließen, ist das Ganze ein kleiner Ein-Mann-Betrieb, der eventuell als Nebenjob betrieben wird. Ich würde so einem Laden ungern einige 100€ anvertrauen. Positiv zu werten ist, dass es überhaupt ein Impressum gibt.

Ich habe gerade Anzeige gegen diesen Herrn Cesljar, den Geschäftsführer von SmartTech-24.de erstattet. Bei der Polizei hat mir mitgeteilt, dass schon etliche Anzeigen vorliegen. ALSO LEUTE: JEDER, DER BETROGEN WURDE, MACHT EINE ANZEIGE BEI DER POLIZEI! JE MEHR DESTO BESSER.

Achtung Betrüger ! Wie schon viele andere hier habe ich die bestellte Ware nicht erhalten und bekomme auch mein Geld nicht zurück. Er übt eine üble Hinhaltetaktik aus. Auch ich werde Anzeige erstatten, habe mein Geld schon abgeschrieben.

Auch ich gehöre leider zu den 'Geschädigten' :-) Am 26.12.2013! ein Galaxy bestellt und überwiesen -** €154,71.** Nur Vertröstungen: eben nicht vorätig... am** 12.01. 2014! Auf meinen 'Wunsch' dann sofort storniert, und Rückzahlung (14!Tage**) zugesagt, aber n i c h t s. Auf keinerlei reagiert und auf Drohung am Montag 'automatische Mail' wie bekann: Schwierigkeiten .... Wenn man/ich das mal eher gewußt hätte... Hat jemand etwas und wie schon unternommen mit evtl. Erfolg? Leider muß ich für 4Wochen in die Klinik..... Schöner Mist das Ganze :-(

0

Was möchtest Du wissen?