Smart Schlüssel will nicht mehr in Zündschloss.. Wie baue ich dann den Zündschloss aus?

1 Antwort

Versuchen, ob ein Fremdkörper drinsteckt - versuchen, den mit einem Draht oder ganz schmalen Zange o.Ä herauszubekommen - mal nen Schlüsseldienst fragen könnte auch helfen, die können Dir tips geben oder evtl. auch tätlich helfen. Aber nur wenn das nicht teurer wird, als ein neues Zündschloß !!!

Ausbauen ist schwer - Lenkrad ab Verkleidung der Lenksäule runter dann kommst du ran.

VORSICHT - wenn im Lenkrad ein Airbag drin ist, überlass die Arbeit einem Fachmann - ein Funke durch statische Aufladung kann reichen, den Airbag auszulösen - dann hast Du evt. Deine Werkzeuge quer im Kopf stecken !!

Außerdem muss der auch fachgerecht wieder angeschlossen werden -wenn du das selber machst und das kommt raus, kann im Falle eines Unfalls die Versicherung Stress machen.

Mercedes benz zündschloss Tausch .?

H Ich fahre einen mercedes benz e220 t modell Baujahr 1999.

Seit gestern geht gar nichts mehr das Auto lässt sie nicht mehr starten da ich den Schlüssel nicht rum drehen kann ich kann ihn auch nicht mehr mit dem Funk Schlüssel abschließen.

Was würde der Schloss Tausch ungefähr bei mercedes kostet?.

Oder bräuchte ich nur einen neuen Schlüssel wenn ja was würde der Kosten?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

...zur Frage

Mercedes B-Klasse Schlüssel anlernen?

Hey liebe com, ich habe das Problem mit meiner B-Klasse (Baujahr 2006), dass ich mit meinem Zweitschlüssel den Motor nicht starten und die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann. Normal Türen Verriegeln und Entriegeln klappt alles.

Ich habe gelesen, man müsse den 2.Schlüssel anlernen lassen. Nur wie geht das? MfG

...zur Frage

VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

Habe mir einen gebrauchten Polo gekauft. Habe 2 Schlüssel bekommmen einen normalen und einen Funkschlüssel. Der Funkschlüssel ist kaputt bzw das Gehäuse der Schlüseel hält nicht. Ich möchte aber das Auto gerne mit dem Funkschlüssel öffnen und nicht immer per Hand aufschließen. Kann mir jemand sagen wie ich es bei einem Polo anlernen kann?

...zur Frage

Golf 4 1,6 BJ 1999 Zündschloss defekt - Kann ich Gebrauchtes einbauen - Bitte helft?

Mein Zündschloss ist defekt, da ist ein Stäbchen zum Zünden gebrochen.

Neues muss her.

Nun habe ich ein gebrauchtes Zündschloss mit 3 Schlüsseln erworben. Blöd ist es wegen den Original-Schlüsseln für Türen - jedoch nun für den Motorstart das gebrauchte Neue. Also verschiedene Schlüssel.

Kann ich einfach den Gebrauchten einbauen lassen und für die Türen eine Zentralverriegelung einbauen lassen?

Bei VW bekommt man Schloss mit Original-Schlüsseln ohne Einbau für knapp 300EUR, dass ist so zu viel.. für den Alten.

Was meint Ihr???

...zur Frage

Renault Twingo bj.1999 Schlüssel geht nicht mehr.

Mein Schlüssel mit Infrarotsender hat heute den Geist aufgegeben. Habe schon die Batterie (cr2016) gewechselt aber geht immernoch nicht. Einen Ersatzschlüssel habe ich nicht. Wenn ich zum Renaulthändler gehe und frage nach dem Notfallcode zum entsperren der Wegfahrsperre kostet dieser Notfallcode etwas bei Renault?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?