smart pc fixer

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind viele Programme wirklich misst, und wenn man seine Daten (Kontodaten,Name u.s.w.) sollte man erst recht Misstraurisch sein, Ich meinerseits bevorzuge es über Chip.de zu downloaden, 1. sehr Vertrauenswürdig, 2. wird jeder Download mit einer Bewertung verfügbar sein und 3. vertrauenswürdige Seite = vertrauenswürdige Kommentare/Beschwerden gute Community x:)

Ich kann dir nur raten, schmeiß das ding runter und verlange dein geld zurück, weil damit bist du dann auch noch 18 tage am kämpfen. Bis dann eine e-mail kommt melden sie sich in 10 Arbeitswerktagen noch einmal, wir haben interne prozesse! von wegen 100% geld zurück garantie, alles schwindel und PayPal hilft dir auch nicht, die sagen dann einfach nur wenden sie sich an den verkäufer. wofür gibt es denn dann Käuferschutz bei PayPal. kannste auch vergessen. die wollen ein doch alle nur verarschen und geld abzocken!

vielen Dank genauso hab ich es gemacht.Auf das Geld warte ich bis heute. Von wegen 60 Tage Rücknahme. Ich habe dann nachdem ich den smartpcfixer gelöscht habe meine wichtigen Daten an welche ich noch rankam auf eine Festplatte kopiert und meinen PC auf Werkseinstellung zurück geführt, Jetzt funktioniert er einwandfrei und ich werde mich hüten noch irgend etwas runter zu laden

0

Ich kann Ihnen zwar nicht helfen, bin Ihnen aber für diese Mitteilung von Herzen dankbar; ich war gerade im Begriff, das gleiche Tool herunterzuladen und zu installieren. Das werde ich jetzt natürlich fein bleiben lassen; im Übrigen habe ich mit externen Tools zur Systembereinigung auch schlechte Erfahrungen gemacht. Im günstigsten Fall waren sie unwirksam, im ungünstigsten war eine Neuinstallation des Betriebssystems fällig. Am Besten fährt man, und das ist meine Erfahrung mit Windows-PCs, immer noch mit den Bordmitteln von Microsoft.

Ich werde mein Betriebssystem auch neu installiern müssen , kann überhaupt nichts mehr mit ihm arbeiten. Werde in Zukunft auch nur noch mit Microsoft arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?