SMART Notebook Softwarefehler!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe als Lehrer mit SMART und Notebooksoftware zu tun. 1 - Woher hast du die Installationsdatei? 2- Hast du du Installation schon einmal auf einem anderen PC oder Notebook probiert? Hört sich eher nach einem Hardwareproblem mit dem PC an. 3 - Vielleicht hilft dir auch die online-Variante unter http://express.smarttech.com/ Die hat weniger Umfang, aber du kannst zumindest eine Notebook-datei öffnen.

seidelx

flo123ko 13.11.2012, 09:50

Erstmals danke für deine Antwort!

1 - Ich habe die Installationsdatei von meinem Praxislehrer, von der Hochschule und vom Internetportal SMART-TECH. Alle drei funktionieren nicht!

2 - Auf den PC bzw. MACs von meinen Kolleginnen und Kollegen funktioniert die Datei auch einwandfrei. :(

3 - Das werde ich gleich ausprobieren! DANKE! :))))

glg flo

0
flo123ko 18.11.2012, 12:36
@flo123ko

Ich habe die Lösung! Man muss die neueste SMART NOTEBOOK DATEI downloaden und zwar nicht die normale sondern die PN!

0

Was möchtest Du wissen?