Smart Manager hält ständig an Handy hengt dann?

1 Antwort

Du solltest es unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Smart Manager
Löschen können.
Das funktioniert jedenfalls bei meinem S7, da sollte es auch bei dir gehn

okay ich probiere es mal aus danke

0

Hat leider nicht geklappt trotzdem danke

0

Joghurtkuchen ~ zu weich?

Ich habe gerade Kuchen gebacken der innen ziemlich weich ist, ich glaube aber das soll so sein aber er ist außen auch noch ziemlich weich und schon 20 min. länger drinnen als er soll. Muss das so sein? ich habe vorher noch nie Joghurtkuchen gemacht

...zur Frage

Samsung galaxy a5 thailändische sim karte nutzbar?

Hallo Ich habe mal da eine frage ich habe mir vor kurzem ein samsung galaxy a5 gekauft und ich fliege heute nach thailand nun ist meine frage ob ich mit den samsung galaxy a5 auch die thailändische sim karte nutzen kann oder ist das gerät nur mit europäischen sim karten nutzbar?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Dringend! Download von Internet Seite stoppen?

Ich habe das Huawei P8 lite und will einen Download von einer Internet Seite stoppen, es funktioniert aber nicht.

Ich habe auch schon meinen Download Manager deaktieviert und auf ''stoppen erzwingen'' gedrückt es bleibt aber trotzdem. Das gleiche habe ich dann auch bei Google und bei Google Chrome gemacht, es hat aber nichts genützt...

Die Datei ist ziemlich groß, also wie kann ich es stoppen?? 😱😱😱

...zur Frage

Kann man auf das Samsung Omnia 7 irgendwie den Google Play Store über den Pc oder so aufspielen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Samsung Omnia 7 mit Windows Phone und der Marketplace hat nicht gerade viele Apps. Nun da ich auch den Google Play Store kenne und das Angobt dort viel größer ist frage ich mich ob es irgend eine variante oder einen Trick auf dem PC gibt irgendwas halt um den Play Store von Google auf das Samsung Omnia 7 zu bekommen.

...zur Frage

Was heißt 30 min laufen anschließend 3 Steigungen?

In meinem Trainingsplan steht:

Dauerlauf Zeit: 30 min

anschließend 3 Steigerungen

Ich verstehe das nicht soll ich schneller laufen aber wie schnell? Und wenn ja dann wieder 30 Min also insgesamt 2h was ziemlich viel wäre.

...zur Frage

Spiel wird Inaktiv?

Hallo!

Immer wenn ich ein Spiel (Fortnite) spiele stürtzt es nach einiger Zeit ab. Ich kann in etwa 10-15 min Spielen, dann tut sich nichts mehr, es hängt sich auf. Ich kann es nur noch über den Task-Manager beenden. Dort steht hinter dem namen "inaktiv".

Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?