Smart lock Schlösser für Indoor Zimmer verwendbar😬?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde sehr warscheinlich nur so etwas wie Nuki funktionieren. Sonst musst du Noch ein zusätzliches Schloss an die Tür bauen. Also eine Art Schließzylinder wie diese Türketten nur eben nicht Kette sondern richtiges Stahl schloss

Du brauchst eine Tür, in der du einen Schließzylinder einsetzen kannst. Das ist bei Innentüren in der Regel nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

stimmt, aber mit einem kleinen Fräskopf auf der Bohrmaschine und ein wenig feilen kann man das schnell ändern. :-)

2

Kann man machen. Brauchst aber dann ein komplett neues Türschloss für Innentüren, in das ein Schließzylinder passt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Was möchtest Du wissen?