Smart hub TV spinnt?

1 Antwort

Ich würde die Firmware erneuern. Man findet diese selbst von älteren Modellen online.

den fernseher is anscheinend erst im mai 2016 raus gekommen

0
@TamiiS

Dann sollte man die Firmware finden. (z.B. "<Modellname> firmware" googlen)

0

Samsung SMART TV HUB HILFE.

Ich habe einen Samsung SMART TV alles klappt super Youtube dies das, doch wie komme ich in Google oder so? Muss ich vielleicht was Runterladen oder so?

...zur Frage

Warum spinnt mein Laptop so?

Warum schaltet sich mein Laptop andauernd aus wenn ich kurz mich damit beschäftige. Es geht direkt aus. Woran liegt das und was soll ich tun???

...zur Frage

Samsung Smart TV: USB-Anschlüsse mit Hub erweitern möglich?

Hallo,

ich habe einen Samsung Smart-TV mit 4 USB-Anschlüssen, welche mittlerweile alle mit Festplatten belegt sind. Nun würde ich gerne ein oder zwei weitere Festplatten anschliessen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das bei einem Samsung TV mit einem externen USB-Hub möglich ist?

...zur Frage

Kann man einem Samsung TV ohne Smart Hub Funktion, dennoch mit Smart Hub anschließen?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung TV ohne Smart Hub Funktion. Jedoch würde ich gerne meinen Fernseher mit dieser Funktion ausstatten. Ich habe mal von einer Smart Hub Box gehört, die man mit dem Fernseher anschließen kann und somit dann auch Smart Hub am TV hat, jedoch weiß ich nicht wie diese Box heißt und ob es auch wirklich klappen würde. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Q744

...zur Frage

Samsung Tv bild hat 2 hälften?

In dem mitgeschickten bild seht ihr es ja

ich hab an allem rumgefummelt was geht es liegt auf jeden fall am tv da er auch wenn er nur schwarzbild zeigt und kein reciever angeschlossen ist das bild wie auf dem foto zeigt

...zur Frage

Lautstärke regelung am Tv mit Kopfhörern?

Ich habe mir einen Smasung smart Tv gekauft und wollte mit bluetooth kopfhörern Fernsehen. Leider hat dieser Tv kein Bluetooth weshalb ich mir einen Adapter gekauft habe. Nun kann ich zwar den Ton über die Kopfhörer hören jedoch kann ich die Lautstärke nicht regeln und es ist mir ein bisschen zu laut. Wie kann man das Problem lösen? Weder adapter noch Kopfhörer haben eine Lautstärkeregulierungstaste und mit der Fernbedienung funktioniert es auch nicht. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?