Smart Home Thermostat anbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage, warum haben Sie diesen unnützen Plunder gekauft?

Smart Home dürfte in den meisten Fällen ein Griff in das wirtschaftliche Klo darstellen und nur die Verkäuferinteressen bedienen.
Wer Gegenteiliges mit belastbaren Messergebnissen vorbringen kann, mag sich bei mir gern melden! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Anschluss bisher 

 - (Heizung, Wechsel, Thermostat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigLittle
05.03.2016, 15:54

Hast Du Dir das Bild schon mal selbst angeschaut? Ich kann nur einen Heizkörper erahnen, aber auch nur weil ich weis was zu sehen sein soll! Mach mal noch ein Bild, auf dem man auch etwas erkennen kann!

0

Was möchtest Du wissen?