Smart Home Technologie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Smart Textiles kenn ich bisher weiterhin nur aus der Forschung und ich kenne noch kein Produkt was man so bezeichnen könnte.

In dem von dir verlinkten Artikel steht das ebenfalls so.

Das Problem ist derzeit noch, die Materialien, es gibt zwar flexible Bildschirme allerdings haben die das Problem, dass sie das biegen noch nicht lange Zeit mitmachen und daher als einsatz als Gardine eher kontraproduktiv ist, zudem sind die meist auch noch ziemlich steiff und alles andere als Stoffartig. Es wird aber daran geforscht und es gab auch schon entwicklungen welche man so einsetzen könnte, nur eben noch nicht Serienreif.

Was die Gardine als Fernseher angeht würde ich sagen eher nein, ich will nicht ständig den Sonnenschutz runter machen, wenn ich fernsehen will, die Anwendung als digitalen Bilderrahmen gefällt mir da schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gentlerin
13.07.2017, 12:26

danke schön 

0

Was möchtest Du wissen?