Smart Gesture funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass die beiden Probleme gar nicht miteinander zu tun haben und das Touchpad schlicht einen Defekt hat, wäre die beste Variante das Problem zu beheben wohl eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Virusinfektion.

Die entsprechende Option hierzu findest Du bei Windows 10 auf folgendem Weg:

Rechtsklick auf Start > Systemsteuerung > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen.

Anschließend folge dem Dialog mit "Weiter" und dann der Auswahl eines Wiederherstellungspunktes vor der Virusinfektion, z.B. vor einer Woche.

Sinn und Zweck davon ist, dass auf diesem Wege die Original Treiberdateien und -Einstellungen wiederhergestellt werden, mit denen es zuvor funktioniert hat. Sollte es damit allerdings auch nicht funktionieren, liegt ein Defekt am Touchpad vor.

- -
ASRvw de André

Was möchtest Du wissen?