Smart forfour Touchscreen geht net?

1 Antwort

Zu Smart fahren und nachfragen woran es liegt könnte?

Windows Phone reagiert nach Sturz nicht auf Touchscreen-Eingabe (auch nach Neustart). Was ist nun kaputt?

Mir ist mein WindowsPhone runtergefallen, der Screen ist zerbrochen. Seit dem ragiert der touchscreen nicht mehr auf die Eingabe. Auch NACH zweimaligen Neustart über die Tastenkombination Ein/Aus und Leiser kann man nicths eingeben. Was ist jetzt kaputt???

...zur Frage

Verstärker wird von alleine lauter..?!

Hallo zusammen,

habe mir einen 7.1 Receiver von DK Digital zugelegt, bin auch sehr zufrieden außer dass er seit gestern von alleine Lauter und leiser wird, sprich wenn ich mit der Fernbedienung einmal leiser mach wird der nonstop leiser ohne pause, wenn ich aber wiederrum einmal lauter drück, wird er von alleine auch wieder lauter.

Es passierte von jetzt auf gleich, kann mir auch nicht erklären wieso, weshalb, warum, habt ihr evtl. eine Idee woran dass liegen kann?

...zur Frage

Bei meinem Smart forfour lässt sich die Fahrertüre von aussen nicht mehr öffnen, was kann ich tun?

...zur Frage

Schlechter Radioempfang beim Smart ForTwo?

Hallo, habe mir letztens einen Smart ForTwo Bj. 2015 zugelegt und musste feststellen das der Radioempfang schlecht ist. Leichtes Rauschen und der Sound wird mal leiser mal lauter. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Smart ForFour?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Smart ForFour? Ist dieser für Fahranfänger geeignet?

...zur Frage

Habe einen Smart Bj. 2004 und kann den Radio Code nicht eingeben?

Auf dem Display steht " ENTER CODE NUMBER" Das C von Code blinkt?! aber auf eine Zahleneingabe reagiert das Radio nicht. Egal was ich drücke das Display bleibt unverändert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?