SMART FOR TWO. Meine Mama qwill mir eins kaufen aber es gibt verschiedene

...komplette Frage anzeigen den will ich nicht - (Auto, Kauf) den will ich - (Auto, Kauf)

6 Antworten

Die beiden sind identisch, nur dass der Zweite ein Bodykit von Lorinser hat.

Gegebenenfalls kanns auch sein dass der zweite zusätzlich zum Bodykit schon eine Modellpflege hinter sich hat, falls sowas bei den Smarts jemals stattgefunden hat. Kenne mich da zu wenig aus.

Das mit den vielen Werkstattbesuchen kann ich aus dem Bekanntenkreis bestätigen. Nur mal ein kleiner Auszug: Nach nur 30.000 KM neuer Motor und dann gleich 2-mal ein neues Getriebe. Auch wenn es auf Garantie abgerechnet wurde möchte man so ein Auto nicht wirklich haben.

Als Alternative schau dir doch mal den Toyota iQ an.

Ich kann dir von diesen Fahrzeugen dieser Marke wirklich nur abraten. Die sind mehr in der Werkstatt als das du damit Spass hast.

PatrickLassan 08.07.2011, 19:00

Kann nicht sein, gehört doch zu Mercedes-Benz :-)

0
kieljo 14.07.2011, 18:08
@PatrickLassan

@PatrickLassan, auch wenn Smart zu MB gehört, bedeutet es doch nicht automatisch das es tolle Autos sind.

0

Die sind ihr Geld nicht wert! Sucht euch was anderes, von Smart kann man nur abraten.....

Der ist so smart, dass immer irgendwas kaputt ist...... :p

Beide sind Fortwo. Das erste Bild ist aus der 1. Generation also älter als der 2 Bild/Generation.

Was möchtest Du wissen?