Smart for four

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das wirklich nur Smart auslesen und löschen? Mit meinem Mercedes fahr ich auch immer zu einer freien Werkstatt und die lesen den Computer aus und löschen anschliessend die Inspektionsmeldung... Da frag vielleicht nochmal in einer anderen freien Werkstatt. Meine Freundin hatte mal einen Smart und war in einer Smartwerkstatt wegen Radbolzen. 70 Euro für 12 Stück, das sind auch nur Schrauben...

beim ersten mal Code löschen war ich bei Mercedes-die haben das anstandslos und mit Freundlichkeit gelöscht.Nur haben die bei uns keinen Smart-Vertrag und machen nur kleinigkeiten.Ich wußte aber auch nicht mehr was er da angezeigt hatte.Sonst fährt er und es ist an diesem Auto alles i.O.

0

nun, nimm die 60km auf dich, es ist ein kleiner dezenter Hinweis auf eine fällige Inspektion...

das hab ich mir gedacht.muß aber dazu sagen das mein Auto regelmäßig in einer kleinen Werkstatt gewartet wird und mir bei diesen Smart komme ich mir immer total blöd vor.Da bekommt man immer zu hören-das Auto gibt es doch eigentlich gar nicht mehr und der Service ist auch viel zu teuer.Vor allem den den es gar nicht gibt.Ich danke für Deine Antwort und werde mich ums löschen des Codes kümmern.

0
@anna74rg

uuupps-ich meine den Smart Center-es ist schn tierisch heiß heute

0
@anna74rg

;-) is doch nix passiert - wenn dein fahrzeug regelmäßig gewartet wird, die garantiezeit um ist, dann laß den code zurücksetzen und gudd is. aber in einem haben sie recht: das fahrzeug gibt es nicht (mehr)...

0

Nicht jede Werkstatt hat das Programm für den Reset. Hole Dir doch eine neue Betriebsanleitung:

http://www.smart-roadster-board.de/board/filebase.php?fileid=216&lim=0

Was möchtest Du wissen?