SMART-Festplattentest: Schlechtester Wert höher als aktueller Wert?

1 Antwort

es darf keine fehler geben. Deshalb wert 0. Jetzt hat sie aber 100 Fehler und sie hatte auch schon mal 253 Fehler, was natürlich noch schlechter ist.

Bei anderen Werten ist es anders rum

Wieso ist die Sauerstoffbilanz der Fotosynthese bei einem CO²-Gehalt von unter 0,01% negativ?

Letztens im Biologieunterricht erwähnte meine Lehrerin, dass Pflanzen bei einer zu geringen CO²-Konzentration in der Luft eine negative Sauerstoffbilanz aufweisen. Jedoch verstehe ich nicht warum der Wert negativ ist und nicht einfach bei 0% Sauerstoffproduktion liegt. Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Warum ist die Induktivität bei der Spule unseres Experiments höher gemessen als die berechnete Induktivität mit gleichen Werten?

In unserem Physik-Experiment haben wir zum einen die Induktivität mit gegebenen Werten berechnet, andererseits diese mit gleichen Einstellungen gemessen, wobei der gemessene Wert immer ca. 5 mal so hoch wie vorher berechnet war. Woran liegt das?

...zur Frage

wenn mein auto im wert höher liegt als 7500 euro zieht mir dann die behörde was von meinen hartz4 geld ab?

...zur Frage

Eisenmangel Blutbild?

Hallo Community,

Vor einiger Zeit habe ich ein großes Blutbild gemacht, aufdrund unterschiedlicher Symptome.

Einige der Symptome:

Atmung: ich habe das Gefühl das mir die Luft wegbleibt, kann schlecht durchatmen, selbst im Liegen ohne einer anstrengung.

Schwindel: Es kommt immer öfters vor, das ich mit Schwindel aufwache. Mittlerweile teilweise auch nicht am Morgen sondern auch tagsüber.

Haarausfall: Ein Tagesverlust bis zu 100 Haaren täglich, scheint der normale Verlauf zu sein. In meinem Fall ist die Zahl deutlich höher.

Meine Werte:

Erythrozyten 4.4 (normalbereich 4.5-5.9)

Hämoglobin 14.2 (normalbereich 14-18)

ferritin liegt bei 173 (dieser Wert scheint in der Norm zu sein)

Im Endbefund steht unter Klin. Ang.: z.a. Eisenmangel

Als Laie gehe ich davon aus, dass meine Eisenwerte nicht in Ordnung sind. Mein Hausarzt meinte wiederum das alles im Rahmen ist. Da ich meinem Arzt blind vertraute, war für mich die Sache abgeschlossen. Da es aber nicht besser wird, fange ich an seine Aussage anzuzweifeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit

...zur Frage

Beim Start des Pcs?

Hey ich möchte meinen PC starten aber dann kommt ne fehler Meldung. Wenn ich versuch es reparieren zu lassen kommt nur PC wurde nicht richtig gestartet. Und dann passierts von vorne

...zur Frage

Was ist der schlechteste wert für Diabetiker?

mei freund ist diabetiker und ich wollte mal wissen welcher sein schlechtester wert sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?