Smart Case iPad pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Case und Smart Cover sind auch angekündigt, wurden bloß bislang nicht gezeigt.

Zitat von der Apple-Seite zum iPad Pro:

Wir haben Smart Cover und Silikon Cases speziell für das iPad Pro gemacht. Das Smart Cover besteht aus langlebigem Polyurethan und kommt in zwei Farben – Anthrazit und Weiß. Das Silikon Case schützt die Rückseite des iPad Pro und bietet zusammen mit dem Smart Cover einen optimalen Rundumschutz.

Ein einteiliges "Smart Case" aus Leder, wie von bisherigen iPads bekannt, wird es also wohl zwar nicht geben, ähnlich wie beim iPad mini 4 werden Smart Cover und Silikon Case aber gemeinsam eine Art zweiteiliges Smart Case ergeben, siehe hier: http://www.apple.com/de/ipad-mini-4/accessories/

So gerne ich das Smart Case an meinem iPad Air 2 auch mag, so erfordert es doch eine Menge Aufmerksamkeit und Sorgfalt, um nicht sehr schnell alt auszusehen. Perfekt ist es leider wirklich nicht, die zweiteilige Lösung ist da im Vorteil – schade ist bloß dass es sie nicht auch aus Leder gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
03.11.2015, 19:35

Vielleicht noch zur etwas genaueren Erklärung:

Das Problem beim Smart Case ist die Verbindung zwischen Cover und Rückseite, die sich leider bei einem einteiligen Leder-Case nicht anders lösen lässt. Selbst bei sorgfältigster Behandlung schließt es schon nach wenigen Tagen nicht mehr ganz plan.

Dieses Problem ergibt sich bei der zweiteiligen Lösung aus Smart Cover und Silikon Case nicht, denn das Smart Cover legt sich auch nach Jahren noch perfekt plan auf das Display.

0

Ich glaube von  gibt es dann fürs erste nur die Tastatur aber von Drittanbietern wird sicher was kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFinal
02.11.2015, 20:24

Alles klar danke

0
Kommentar von BenzFan96
03.11.2015, 19:36

Doch, wird es geben.

0

Was möchtest Du wissen?