Smart Case iPad pro?

2 Antworten

Case und Smart Cover sind auch angekündigt, wurden bloß bislang nicht gezeigt.

Zitat von der Apple-Seite zum iPad Pro:

Wir haben Smart Cover und Silikon Cases speziell für das iPad Pro gemacht. Das Smart Cover besteht aus langlebigem Polyurethan und kommt in zwei Farben – Anthrazit und Weiß. Das Silikon Case schützt die Rückseite des iPad Pro und bietet zusammen mit dem Smart Cover einen optimalen Rundumschutz.

Ein einteiliges "Smart Case" aus Leder, wie von bisherigen iPads bekannt, wird es also wohl zwar nicht geben, ähnlich wie beim iPad mini 4 werden Smart Cover und Silikon Case aber gemeinsam eine Art zweiteiliges Smart Case ergeben, siehe hier: http://www.apple.com/de/ipad-mini-4/accessories/

So gerne ich das Smart Case an meinem iPad Air 2 auch mag, so erfordert es doch eine Menge Aufmerksamkeit und Sorgfalt, um nicht sehr schnell alt auszusehen. Perfekt ist es leider wirklich nicht, die zweiteilige Lösung ist da im Vorteil – schade ist bloß dass es sie nicht auch aus Leder gibt.

Vielleicht noch zur etwas genaueren Erklärung:

Das Problem beim Smart Case ist die Verbindung zwischen Cover und Rückseite, die sich leider bei einem einteiligen Leder-Case nicht anders lösen lässt. Selbst bei sorgfältigster Behandlung schließt es schon nach wenigen Tagen nicht mehr ganz plan.

Dieses Problem ergibt sich bei der zweiteiligen Lösung aus Smart Cover und Silikon Case nicht, denn das Smart Cover legt sich auch nach Jahren noch perfekt plan auf das Display.

0

Ich glaube von  gibt es dann fürs erste nur die Tastatur aber von Drittanbietern wird sicher was kommen

Alles klar danke

0

Doch, wird es geben.

0

Erfahrungen mit dem Apple Pencil?

Hallo, ich habe mir vor in ein paar Tagen ein iPad Pro 9.7 zu kaufen. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Apple Pencil hat, und wie ihr davon haltet.

Danke schonmal im Voraus,
Nick

...zur Frage

Passt das iPad Air 1. Generation Smart Cover auf das neue iPad 9,7?

Ich habe ein smartcover für das iPad Air 1. Generation. Passt dieses auf das neue iPad in der 9,7 Zoll-Variante (nicht das pro)?

...zur Frage

Lohnt sich ein Apple Pencil für ein Ipad Pro mit 9,7 Zoll?

Guten Tag,

Ich wollte mir bald ein Ipad pro mit 128 GB zulegen. Ich bin aber grade am überlegen ob es sich lohnt einen Apple Pencil für den 9,7 Zoller zu holen. Die größere variante vom Ipad, ist mir zu groß. Lohnt es sich das Apple Pencil für das Ipad pro 9,7 Zoll oder ist das zu klein um ordentlich zu schreiben? Ich würde gerne das Ipad für die Schule benutzen, ich bin kein Designer oder Sonstiges.

...zur Frage

iPad Pro während Studium?

Ist ein iPad Pro für ein (Biologie/Medizin) Studium geeignet? Also mit Tastatur und Apple Pencil. Kann das iPad Pro einen Laptop komplett ersetzen?

...zur Frage

IPad Pro: Laptopersatz?

Hallo, ich möchte Biologie/Medizin studieren und wollte fragen ob das IPad Pro sich als ein Laptopersatz eignet (mit Apple Pencil und Tastatur). Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Reicht das iPad Pro aus, oder benötige ich trotzdem einen Laptop?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?