Smart battery case iPhone?

1 Antwort

Frag mal im Apple Shop nach, die wisse das bestimmt.

Okay hatte ich auch schon überlegt.

0

Meine battery case von apple für das iphone 7 ladet wenn das handy leer ist nur bis 90% auf obwohl es einmal voll aufladen sollte. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Habe mir die smart battery case für das iphone 7 gekauft und es ladet nicht mal 100% auf ist das normal?

...zur Frage

Iphone 7 Plus Farbe mit Hülle?

Ich bekomme zu Weihnachten ein Iphone 7 Plus, habe allerdingt überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé-Gold sind raus weil das eine sich abnutzt und das andere halt einfach für Mädchen ist. Ich weiß dass ich mir definitiv die Apple Silikon Case in "Stein" hole und auch jeden Tag drum haben werde. Welche Farbe könnt ihr in Verbindung mit der Case empfehlen???

...zur Frage

Smart Battery Case von Apple?

Hey,

Ich überlege gerade mir das Smart Battery Case für mein iPhone 6s zu kaufen. Aber ich denke irgendwie dass, das doch sicher schlecht für den iPhone-Akku ist wenn er ja dann ständig geladen wird, oder liege ich da falsch?
Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Teil hat wäre es cool wenn er sie mir sagen würde!

Vielen Dank!!

...zur Frage

iphone 6 plus vormontierte display?

Kennt jemand die marke seidos da mlcjte ich mir ein vormontiertes display für mein iphone 6 plus kaufen
Wie gut sind die displays von dem hersteller

...zur Frage

Bringt die Smart Battery Case von Apple etwas?

Hallo
Bringt sie zu 100% etwas? Mein Akku hält für mich nicht lange genug weshalb ich mir die holen wollte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?