Smart Autotür schließt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offenbar ein Problem mit der Zentralverriegelung.

Ja aber wie kann ich es feststellen oder reparieren ohne das ich zu Werkstatt muss weil es zu teurer ist für ein Azubi :)

0
@fbking

Möglicherweise ist es die Steuereinheit/ Pumpe. Du kannst das Ding lokalisieren, ein anderes, gebrauchtes bestellen und einbauen, entweder funktioniert´s dann oder nicht. Wenn du allerdings wenig Plan vom Schrauben hast, wäre es sinnvoller, die Fehlerdiagnostik von einer Werkstatt vornehmen zu lassen. Sag ihnen, du hättest gern einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Denk aber auch dran, daß es nicht rechtens ist, dein Auto offen zu lassen. Da kannst du schnell ein Bußgeld für bekommen.

0
@Jerne79

habe mit dem zweit schlüssel probiert und jetzt schlisst er die beifahrerseite ab aber die fahrerseite nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?