Smart 3 Striche im Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist beim Smart beim Gangwechsel die Bremse zu treten. 

Drei Striche ist mir unbekannt - am besten in einem Smart-Forum mal nachfragen oder in einer Mercedes-Werkstatt. Freie Werkstätten schliesse ich mal aus, da die eh die wenigste Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sqitra
20.07.2016, 11:12

In meiner nähe gibt es keine Mercedes Werkstatt die noch Smarts repariert & bei der Werkstatt bei der ich es machen gelassen hab, hat der Chef selbst bei Mercedes gelernt und schon einige Smarts repariert. 

Ich hab schon einiges in den Smart Foren gelesen oft war es eben dies Platine die ich ja auswechseln lassen hab ..

0

Wurde denn der Grund für das Eindringen des Wassers (gesucht und) gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sqitra
20.07.2016, 09:15

Ja es wurde gefunden und in letzter zeit hat es auch nicht geregnet.

0

Was möchtest Du wissen?