Smaragdgrün: wie ist das möglich?

1 Antwort

Also, Gwen springt von der Klippe und denkt dabei an Lucy und Paul, weshalb sie unbewusst in die Zeit von ihren Eltern reist. Sie finden heraus, dass Gwen auch ohne Chronographen zeitreisen kann, sie lernt, diese Fähigkeit zu kontrollieren, bereitet sich vor und reist an die Stelle, an der Gideon und sie erschossen werden.

Dort schlägt sie die Wächter des Grafen nieder und holt sich mit Hilfe von James den Stein der Weisen (in Form dieser grünen Flüssigkeit). Sie heilt mit dem Elixier Gideon und so überleben Beide.

Da Gwen nicht unsterblich sein will, trinkt sie das Elixier und wird dadurch sterblich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG JainyDainy

Der Stein, der Weisen/ Das Elixier - (Freizeit, TV, Fernsehen)

Weißt du zufällig auch (weil ich möchte ihn mir gerne noch mal anschauen aber nichtmehr ins Kino gehen) wo ich ihn mir im Internet noch Kostenlos anschauen kann?

Oder wann er aus CD rauskommt?

0

Kennt ihr gute comedy filme? Zählt mal bitte auf ...?

Suche gute comedy filme

...zur Frage

Die besten Filme die es gibt?

Hallo ,
Meine Frage ist welche Filme findet ihr am besten (alle Kategorien)...

...zur Frage

Frage zu dem Film Smaragdgrün?

In dem ersten Film Rubinrot sieht sich Gwen ja selber mit Gideon bei ihrem Zeitsprung in der Schule. Das heißt, dass sie irgendwann zurück kommen wird auf den Ball. Meines Wissens ist sie aber in Saphirblau (Film) nicht zurück gekommen. Achtung Spoiler! Warum ist im Film Smaragdgrün dies nicht wie im Buch beachtet? Ich meine, dass die Szene mit dem kompletten Ballbesuch einfach weggelassen wurde. Oder geht Gwen doch schon in Saphirblau auf den Ball? Wie kann das sein? Vertue ich mich oder wurde das weggelassen?

...zur Frage

Warum werden in Filmen Pferde, nach dem sie sich das Bein gebrochen haben, getötet.

In Filmen sieht man immer wieder, dass sich Pferde das Bein brechen und danach erschossen werden. Werden Pferde wirklich bei einem Beinbruch getötet oder ist das quatsch. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch ganz gut gesundgepflegt werden könnten.

...zur Frage

Hab da eine Frage zu der Edelsteintriologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

hey Leute, also ich bin sicher ,ich bin nicht die Einzige, die hier ein mega riesen großer Fan von Kerstin Giers Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün und ich habe da eine Frage... (die, die nur Rubinrot und Saphirblau gelesen habe, sollten vielleicht nicht weiterlesen, um die Spannung nicht zu lockern.) ... ich selber habe bis jetzt nur Rubinrot und Saphirblau gelesen und finde die Bücher einfach nur -Wow!- der HAMMER! Leider weiß ich durch zu viel Neugierde schon, dass es da irgentetwas ist mit Lucy, Paul und Gwen, irgentwie das Gwen eigentlich die Tochter von Lucy und Paul ist, nicht von Grace... stimmt das? Also nur ganz grob "ja" oder "nein" antworten, ich will ja nicht alles gleich wissen ;) ...und außerdem , an alle, die Smaragdgrün schon gelesen haben, ist das Buch spannender als alle anderen? Aber es gibt doch ein Happy End, oder?! Ist es gut geschrieben, soll ich es mir kaufen? ... und zu guter Letzt die Frage: Wann erscheint Saphirblau in den Kinos? Man sagt Sommer 2014, aber Details...? Und was hat es sich mit diesen anderen, billigeren Versionen auf Youtube auf sich?

Vielen, vielen Dank für grobe Kritik an Smaragdgrün und alle anderen Antworten auf meine Fragen ;))

LG JeffDog

...zur Frage

Sind bei einem islamischen Begräbnis Frauen nicht zugelassen? Wichtig!

Morgen wird die kleine Tochter meiner Türkischen Freundin bestattet. Da meine Freundin selbst noch auf keiner Beerdigung ( weder Christlich noch Islamisch) war weiß sie auch nicht wirklich wie alles von statten geht. Die Kleine wird nach Islamischen Ritus im Tuch bestattet. Erst geht es in die Moschee und danach auf den Friedhof. Nun habe ich gerade gelesen das bei der Beerdigung Frauen nicht zugelassen sind. Kann mir jemand darüber genaueres sagen. Ich achte die Traditionen auch wenn ich sie nicht immer verstehe und möchte mich nicht falsch verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?