Smaragdgrün- Szene im Kopf, finde sie aber im Buch nicht wieder- kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber habe das Buch nicht gelesen aber, meine Freundin. Sie meinte das viele/manche Dinge anders waren wie im Buch, besonders der Schluss. Es könnte deswegen sein das diese Szene garnicht im Buch zu finden ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parrotofsea
13.08.2016, 12:50

Hi, danke für die Antwort, aber ich spreche auch nur vom Buch. Die Filme haben ja so gut wie eine komplett neue Story bekommen...

Ich hab die Szene vom letzten lesen im Kopf und bin verwirrt sie jetzt nicht nochmal gelesen zu haben... ;)

0

Die musst du dir eingebildet haben. Die Szene kommt weder im Buch noch im Film vor. (Allerdings gibt es im Film VIELE Szenen, die im Buch nicht vorkommen >:-( !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur das Buch zur filmausgabe 2 mal gelesen wo auch die Bilder daber sind und da kommt es nicht, also ich weiß nichts davon habe den Film ja auch nicht gesehen zumindest im Buch kommt es nicht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Szene ist meines Wissens nach nicht im Buch…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Szene ist nicht im Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?