Smalltalk vermeiden aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorg sdafür das die person gar nicht erst auf eine thema kommt oder wenn die person mit etwas anfängt lenk ab

sehr viel alkohol und auf hygiene verzichten, schon will keiner mehr in deiner nähe sein oder gar mit dir reden.

was meinst du mit alternativen für smaltalk?

Bist du wirklich so dumm wie du tust?

0

Wie finde ich heraus wofür ich mich interessiere?

Ich bin w/14 und gehe momentan in die 8 Realschul Klasse. Meine problemfächer sind Mathe und Englisch. Ich bin mir sicher, dass wenn ich mehr üben würde, auch in den Fächern gut mitkommen könnte. Ich liebe es Geschichten zu schreiben und Basketball zu spielen.(spiele aber nicht im Verein,würde ich aber gerne machen) Ich habe keine Ahnung was ich später mal werden möchte. Ich weiß auch nicht was mich interessiert,klingt dumm,ist aber so. Was soll ich tuhen,damit ich weiß,was ich später mal machen will bzw damit ich weiß wofür ich mich interessiere.

...zur Frage

Wie kann ich das Administrator-Passwort herausfinden?

Nein, ich will es nicht knacken, ich will es nur irgendwei zurück setzen, da meine Mutter es vergessen hat und ich endlich Philips-Songbird installieren will, wofür ich aber das Admin-Passwort brauche..........

Ich habe diese Seite schon gesehen, aber ich bin nicht so wirklich Technisch-begabt udn das ist mir dort zu schwierig, ich wollte mal fragen, ob ihr leichtere Alternativen habt...

Ich danke echt gaaanz doll für Hilfreiche Antworten

Ach jaa.... ich habe Windows 7

...zur Frage

Hässlich wegen Überbiss? Alternativen zur Klammer?

Ich hab manchmal echt Minderwertigkeitskomplexe. Ich hatte schon in meiner Kindheit starken Überbiss, habe dann 5 Jahre (!) eine Klammer tragen müssen. Hat absolut NIX gebracht, kein halbes Jahr nachdem die Klammer raus war, kamen die Frontzähne wieder vor (als die Weisheitszähne durchkamen). Ich trau mich manchmal kaum zu sprechen und zu lachen, ich finde mein Lächeln einfach furchtbar.

Ich bin schon 2 Jahre in einer Beziehung und mein Partner hat mich bereits so kennen und lieben gelernt und keinerlei Probs damit. Habe auch nen tollen Freundeskreis, die das nich stört. Aber ich hab das Gefühl, dass das auf Außenstehende hässlich wirkt und ich tu mich deswegen auch oft schwer, offen neue Bekanntschaften zu knüpfen. Aber was soll man da machen? Ich bin jetzt 21, die Krankenkassen übernehmen solche Korrekturen doch meist nur bei Kindern, außerdem hatte ich schon 5 Jahre eine Klammer und ich hab Angst, dass es wieder nix bringen würde.

Gibt es keine Alternativen oder andere Behandlungsmöglichkeiten, die vllt. von der Krankenkasse übernommen werden?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man redefaul und unkommunikativ ist?

Ich interessiere mich eigentlich kaum für andere Menschen und mich interessiert es Null Komma Nix, ob Peter gestern viel Spaß beim Fallschrimspringen hatte oder Monika in einer Woche in den Urlaub fliegt und dieser ganze Smalltalk-Quatsch. Kann sein, dass ich als Egozentriker oder sowas geboren wurde, keine Ahnung aber so bin ich eben.

Mir geht dieses ganze herumgeeiere und rumgerede um jeden möglichen Mist sowas von auf die Nerven, dass ich mich jetzt eigentlich fast komplett verschlossen habe und mit kaum mehr jemandem rede. Lese eigentlich fast nur noch Bücher oder höre emotionale Musik.

Merke aber doch, dass mir etwas fehlt.

...zur Frage

Studium - was lohnt sich?

Hey Leute, ich werde dieses Jahr mit meinem Studium beginnen. Bin mir dennoch nicht ganz sicher wofür ich mich entscheiden werde. Ich hab mich von früh an für Architektur interessiert, doch die Berufschancen sind so schlecht, das ich mir nicht mehr sicher bin. Alternativen wären ein Bauingenieurwesen bzw. Raumplanung zu studieren. Doch wie sehen da die Berufschancen aus?. Ich finde wenn man schon etwas studiert sollte man hinterher mit einer Stelle und ordentlichem Verdienst belohnt werden. Des weiteren interessiert mich das Wirtschaftsingenieurwesen, doch ob dies ohne Physik Kenntnisse reicht ? In der Schule hatte ich Mathe und Bio LK.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben. Natürlich liegt das am Ende in meiner Hand, doch es würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt :)

...zur Frage

Kann man Leute einfach anquatschen wenn man reden will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?