Small Planet Airlines Erfahrungen?

1 Antwort

Avion Express Erfahrungen?

Hey ihr lieben, Haben eine Reise nach Mallorca gebucht. Eigentlich sollten wir mit Condor fliegen, allerdings haben wir die Information bekommen, dass wir mit Avion Express (x9) fliegen werden. Wie sieht es da mit der Sicherheit aus? Und allgemein? Da ich leider an Flugangst leide, gehen mir nun wieder viele Fragen durch den Kopf..

...zur Frage

Wie sicher ist LOT Polish Airlines?

Kann man damit fliegen? Es soll nicht die sicherste Airline sein....

...zur Frage

Gibt es bei Small Planet Airlines kostenlos Essen und trinken an bord,wenn nicht ,ich habe die reise bei HLX Touristik gebucht, bekomm ich dadurch dann das Ess?

Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

kann man die flugairline noch wechseln?

wir haben heute unsere tickets bekommen für ägypten. wir wollten nach hurghada fliegen und haben im internet gebucht und auf den tickets steht eine airline namens: Nesma Airlines und da ich große flugangst habe und ich NUR schlechte bewertungen über diese airline gelesen haben will ich damit nicht fliegen. also kann man die airline noch irgendwie wechseln? PS: wir würden schon am 17.08.13 fliegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?