SMackdown vs. raw 2010 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele mit deinem Erstellten Superstar den Karriere Modus und nach einer Zeit Ist seine Technik besser.Der Karriere Modus ist unter Spielemodi.

Sry, dass die Antwort erst jetzt kommt aber falls es dich noch interessiert: Spiel am besten zu zweit. Dein mitspieler sollte dich oft pinnen oder in Submission nehmen. Technik verbesserst du schnell indem du daraus entkommst. :)

Headset Roccat Khan Pro vs HyperX Cloud Alpha?

Hi,