SmackDown Live Stream

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Smackdown wird nur in Ausnahmen live übertragen.

Die Aufzeichnung findet immer Dienstags statt, die Ausstrahlung überall auf der Welt Freitags um 20-22 Uhr abends ca - daher auch Friday Nights Smackdown.

Das führt dazu, dass man in Deutschland schon Freitags um ca 11 Uhr morgens Smackdown gucken kann, weil dann die Ausstrahlung in Australien bereits erfolgt ist und von fleißigen Fans aufgezeichnet wurde. (Natürlich auf Englisch, aber das ist wegen der Kommentatoren und der Promos sowieso besser)

Die kannst du dann auf http://www.desirulez.net/ sehen, genau wie alle anderen Wrestlingveranstaltungen - Raw und PPVs kannst du dann auch live verfolgen.

PS: Die Smackdownfolge vor Wrestlemania würde ich nicht gucken, ist normalerweise nur ein Match und sonst nur Wrestlemania Promovideos, da war ich letztes Jahr sehr enttäuscht!

Dienstags aufnahme Donnerstag Übertragung in Australien Freitag Abend Übertragung auf Sky Deutschland Freitag Nacht Übertragung in Amerika

Sprich auf Downloadseiten(zb. wrestling-universe.org) ist ab Freitag morgen/vormittag etwas zu finden. Im Deutschen TV am Abend.

Was möchtest Du wissen?