SM-T550 geht nicht mehr an und lädt nicht was tun?

1 Antwort

Hast du probiert, den Ein/Aus Schalter 10 Sekunden gedrückt zu halten?

kann das SAMSUNG GALAXY TAB S2 SM-T813NZKE 9.7 Zoll Weiß 32 GB 9.7 Zoll Tablet ein sim karte haben?

...zur Frage

Prestigio multipad 7.0 hd startet nicht durch?

Hallo,

Ich habe ein prestigio multipad 7.0 hd. Der Akku war leer und ich liess es nach dem Aufladen hochfahren. Dann sah ich dass es sich immer beim Prestigiologo aufhängt. In den Recoverymodus zu kommen misslingt mir ebenfalls. Gibt es eine Möglichekit das wieder in Ordnung zu bringen?? (Evtl. Flashen oder so) (Android 4.1 war vorinstalliert)

Danke im Voraus. Mfg Alex.

...zur Frage

Android Wird bei /system löschen in TWRP auch die Recovery gelöscht?

Hallo liebe Community!

Habe ein S7 Edge was gerootet ist, auch eine Custom ROM drauf. Natürlich habe ich als ich die Custom ROM installiert habe, in TWRP /system /data /cache und dalvik gelöscht. ROM installiert und funktioniert auch. Nur die Frage bleibt ob /system gelöscht werden kann ohne die Recovery zu löschen. Kann ich dann noch in den Download Modus ?

Danke.-

...zur Frage

Wie entferne ich twrp recovery von meinem zenfone?

Ich habe ein asus zenfone 3. Auf diesem ist twrp installiert. Da mich aber der startbidschirm von twrp stört, möchte ich es entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Wie behebe ich diesen "Bootloop"?

Also, ich habe mein Handy gerootet. Dann die Twrp Custom Recovery daraufgespielt. Und dann versucht CM 12.1 mit Android 5.1.1 zu installieren. Ich habe auch die Gapps installiert. Dann allerdings als ich mein Handy Rebooten wollte, stand da SuperUS ist nicht installiert, soll es installiert werden? dort habe ich dann bestätigt und dann hat mein Handy den Bootscreen gezeigt. Aber nichts weiter. Also ich habe das SM-G800f also Samsung Galaxy S5 Mini. Da war halt der Bootscreen vom S5 mini und da blieb es die ganze Zeit. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?