Sm oder R (Senda drd x-treme)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön Schön eine auf 25 Gedrosselte Supermoto ist ja auch überhaupt nicht peinlich o.ä.....

Wenn du meinst, beantwortet meine Frage zwar nicht. Ich stufe dich mal unter neider ein. Trotzdem danke.

0

Neider? Tut mir leid, ich bin mit meiner Zündapp 433-022 "Super Combinette" von 1967 vollstens zufrieden....eher meinte ich das es gefährlich sein kann auf so einem Ding mit 25 km/h irgendwo im Verkehr rumzugurcken, da das Moped nicht danach aussieht das es nur 25 km/h fährt, das kann dann zu Fehleinschätzungen anderer führen und tja dann liegste da

0

Ja... wenn du meinst. Intressiert mich jedoch nicht.

0

Mir würds da garnicht um die Reifen gehen, bis die Platt sind ist 1 oder 2 Jahre rum. Würde mir ernsthafte Gedanken machen mit 25kmh runzugurken auf so einem Ding

Wenn du meinst, aber danke fürs nicht beantworten meiner Frage. Da soll mal nochmal jmd behaupten hier bekommt man gute Antworten....

0

Wenn man gute Sachen frägt, Ja

0

War eine für mich wichtige Sache, aber k

0

Tja M0F4FR3AK, da versteht wohl jemand Mofa/Mopedfahrer nicht

0

Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?