S.M. Musik hört sich anders an!?

2 Antworten

im schlaf arbeitet dein gehirn ja weiter.

während das bewusste denken abnimmt, ist das unbewusste offener für Informationen.

Im genauen kann ich dir auch nicht sagen was genau jetzt passiert ist. aber durch das hören in der nacht wirst du dinge unbewusst wahrgenommen haben, die dein bewusstet nun jetzt wahrnimmt.

wie zb Einzelne Wörter die du erst jetzt klar heraus hörst. es ist wie als hättest du vokabeln geübt und nun kannst du sie.

Danke das klingt logisch 😄

0

Also ich wüsste da nicht warum.Es könnte daran liegen dass du mit dieser Musik eingeschlafen bist.Ich würde ein paar Wochen lang oder mehr ist natürlich immer besser aber ich würde es für die Zeit mit der S.M. Musik lassen oder wieder einschlafen mit dieser Musik und gucken ob es sich verbessert hat.Ich will wirklich nichts schlechtes Aber mein Letzter Vorschlag ist glaube ich nicht so gut😨Also viel Glück....

Danke ich werds versuchen

0

Welche Instrumente spielen im Song von Shawn Mendes Stitches?

...zur Frage

Warum hat Shawn Mendes damals Magcon verlassen?

Also Shawn war ja mal bei der ersten und auch coolern Magcon gruppe dabei aber wollte dann irgendwie nicht mehr da mitmachen. War es weil er sich auf seine Musik konzentrieren wollte oder gab es da einen anderen Grund?

...zur Frage

Klaviernoten von Shawn Mendes Liedern?

Hey

kennt jemand von euch eine Internetseite wo ich kostenlose Noten von Liedern von Shawn Mendes finden kann? Vor allem die Lieder 'Never Be Alone', 'Stitches', 'Something Big' und 'Imagination'.

dankeee ☺︝

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Shawn mendes 2019 während schule?

Ich bin ein seeeeehr großer shawn mendes fan und würde gerne auf eines seine 3 konzerte in Deutschland gehen da gibt es aber das problem dass ich am tag nach jedem konzert schule hab 😣 kann ich meine mutter irgendwie überreden dass ich hin darf und danach nicht in die schule muss?😭

hat sich erledigt meine mutter überlegt und wir fahren dann vllt nachts nachhause❤️Danke an alle die geantwortet haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?