SM Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ein bisschen Kreativität findet man viele interessante Utensilien in Alltagsgegenständen. Schals und Tücher eignen sich zum fixieren von Händen oder Beinen, für Schläge eignet sich am Besten für den Anfang die eigene Hand, aber auch Kochlöffel, Pfannenwender, Gürtel (Achtung, fies) und ähnliches kann man dafür gut verwenden. Und Wäscheklammern können auch ein nettes Spielzeug abgeben.

Grundsätzlich gilt: erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht.

Wie du das deinem Freund sagst, weißt du wohl am Besten selbst. Das kommt darauf an, wie ihr sonst über Sex sprecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage lässt sich so einfach nicht beantworten.

Zunächst einmal: Willst Du lieber die dominante Person sein oder soll Dein Freund den dominanten Part übernehmen?

Dann: Welche Fanatsien hast Du denn, die Du ausprobieren willst? Schlagen oder Fesseln können am Anfang relativ harmlos sein. Da solltest Du Deinen Freund am besten direkt drauf ansprechen, dass Du mal etwas anderes ausprobieren willst... Vielleicht geht es ihm ja genauso. Auf jeden Fall wirst Du darüber reden  müssen, sonst bleibt es Fantasie - oder Du ergreifst einfach beim Sex die Initiative und tust das, was Du gerne tun würdest, bzw. fragst direkt danach "Los, schlag mich!"

Dann wirst Du ja sehen was passiert - und spätestens danach kannst Du das Gespräch über Deine Fantasien führen. :-)

Bezüglich der Hilfsmittel hat Schnuppi recht: Es gibt in jedem Haushalt genug Dinge, die man dafür verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nur ein Klaps auf den Hintern oder fesseln am bett?
Mit Kabelbindern kann man viel ausprobieren , sind aber nicht so angenehm wie tshirts oder sonstige Stoffe . Auch die Augen einfach mal verbinden kann ganz spannend sein. Du kannst ja einfach mal damit anfangen wenn ihr Sex habt, dass ein wenig in die Hand zu nehmen und auf ihn zu steigen , ihm die Hände über dem Kopf festzuhalten, ihn zu ärgern und dann wirst du sehen ob ihm sowas gefällt . Wenn ja, kannst du ihn ja direkt darauf ansprechen...vielleicht habt ihr ja die selben Interessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?