SM

11 Antworten

Vor ein paar Tagen hast Du noch von Deiner Jungfräulichkeit berichtet. Du weißt gar nicht, ob Du ein Problem mit SM hast oder nicht. Sei vorsichtig. Das ist nicht der Traum für das erste Mal.

Hallo, ich möchte hier nicht darüber schreiben,was an BDSM toll ist oder nicht,denn das muß jeder Mensch für sich selber herausfinden. Es ist ein vielschichtiges Thema mit teilweise fließenden Grenzen und es ist mit möglichen Gefahren verbunden, sowohl körperliche, asl auch psychischer Art. Wenn man sich mit einen s/mler treffen will,sollte man sich auf jeden Fall covern lassen,das heißt, du gibst jemanden die Adresse des Treffpunktes und vereinbarst regelmäßige Kontrollanrufe. sollte Ihr euch woanders hinbegeben,solltest du das auf jeden Fall der Kontrollperson mitteilen. Wichtig ist auch,das Du Dich auf anderen Plattformen schlau machst,wie zum Bei- spiel die wikipedia. Wichtig ist auch, das Ihr beim Gv ein saftey-word und/ oder ein Zeichen vereinbart, wann es für einen von Euch zuviel wird.

Zunächst einmal kann ich Dir nur zu allergrößter Vorsicht raten - SM ist ein weites Gebiet und leider auch ein Bereich, in dem echte Sadisten ihr Unwesen treiben.

Google mal ein wenig und lies Dir gut durch, welche Sicherheitsmaßnahmen Du ergreifen mußt, um nicht blind Risiken einzugehen!

Sefety first - in jeder Beziehung!

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Finde Sex nicht geil?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich den Sex mit meinem Freund einfach nicht geil finde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es manchmal echt geil finden müsste, tue ich aber nicht. Es ist mehr ein "rein-raus" und erregen tut mich daran gar nichts. Ich werde zwar ziemlich feucht, aber ich denke mir nach 10 Minuten eher "wann ist es vorbei, Kb mehr, was mach ich hier eigentlich, was soll das". Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Problem,dass keine Jungfrau mehr?

Hey

Nach einer einjährigen Beziehung und einer schmerzhaften Trennung habe ich nun wieder einen netten Jungen kennengelernt... Wir haben uns schon mehrmals getroffen und verstehen uns total gut und wissen auch beide voneinander, dass wir uns echt echt gern haben..

Nun zu meinem ,,Problem"... Er ist sehr religiös und noch Jungfrau, was für mich überhaupt kein Problem ist..nur bin ich(w/16)keine Jungfrau mehr..das habe ich ihm heute erzählt und er findet das überhaupt nicht toll und meint, dass es sein kann, dass das alles zerstört hat und er sehr enttäuscht ist von mir

Was kann ich tun? Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Komische vorstellungen/selbstbefriedigung?

Hallo leute...das ist nicht wirklich ein fetisch aber wenn ich mir normal vorstelle das meine freundin z.b. mit einem anderen Mann schläft...dann könnt ich eigentlich durchdrehen, da kommen gefühle wie eifersucht hoch.

Aber wenn ich masturbiere und mir das dann vorstelle dann erregt mich das enorm aber auf der anderen seite ekelt es mich...aber trotzdem stell ich mir sowas oft vor dabei.

Ist das normal oder warum ist das so? Kennt jemand den grund? Danke schonmal

...zur Frage

Was tun Ich habe jemanden kennengelernt....

Ich habe jemanden kennengelernt und er ist wirklich ein Traum sieht gut aus sein Karakter ist unglaublich toll ,aber er hat mir erzählt er macht es sich 10-12 mal Tag selber. Und es geht fast nur um das Thema sex !

Wie soll ich damit umgehen ?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Fragwürdige E-Mail an meinen Freund

Hallo zusammen,

 

ich bin völlig verzweifelt. Ich wollte in meinen E-Mail Eingang; habe aber zu spät bemerkt, dass ich im E-Mail Eingang meines Freundes gelandet bin ( er war auf meinem Lappi mal online und hat das Passwort wohl versehentlich gespeichert )

Dort habe ich eine E-Mail von einer Sado Maso Community gefunden. In der wurde die Änderung seiner E-Mail Adresse bestätigt. Neugierig wie ich bin, bin ich mit seinen Zugangsdaten in diese Community gegangen. Aber als ich dann gelesen habe, dass er gestern Mittag das letzte Mal online war, blieb mir bald das Herz stehen. Registriert ist er dort allerdings seit 2006 ( zu dem Zeitpunkt kannten wir uns noch nicht )

 

Seine Suche breitet sich dort von SM, Paar Sex und real Treff etc. aus.

Was soll ich jetzt machen? Ihn zur Rede stellen? und sagen, dass es ein versehen war aber trotzdem eine Erklärung möchte?! Ihn abservieren? zusammen scheißen? das Profil bei dieser Community löschen?? erst einmal gar nichts sagen?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?