Soll ich mir einen Slytherinschal kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es dir das wert ist, musst du natürlich selber wissen, schließlich sind 50 Euro schon ne Stange Geld, aber man kann für einen Schal von guter Qualität durchaus so viel ausgeben und soweit ich weiß sind die Wollschals von Elbenwald nicht gerade Billigprodukte und dazu ist es noch ein Fanartikel, von daher kann man den Preis als gerechtfertigt ansehen. :)

ich habe meine Mutter gefragt und da der Schal aus Lammwolle ist ist er auch ser edel, aber danke für die Antwort

0