Slush Eis selbermachen? *die beste Antwort bekommt einen Stern*

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ja wieso denn auch nicht ? So musst du immer aufs Volksfest bzw. Frühlingsfest warten. (Bei uns gibts es dort Slush immer) Oder eben in ein Geschäft fahren und viel dafür bezahlen.
  2. Ich würde es einfach mal mit den selbstgemachten versuchen, wenn es gut schmeckt dann brauchst du die anderen ja nicht, wenn nicht dann kauf dir einfach die Flaschen. Damit kannst du eigentlich ziemlich viele Slushs machen und wenn du sie dir in wie gesagt einem Geschäft oder ähnlichen kaufen musst, kostet das noch mehr.
  3. Nunja es ist nicht teuer, es schmeckt gut (also dir & du willst es ja), man muss deswegen wie gesagt nicht extra wohin fahren um das Slush zu kaufen, man spart Geld mit der eigenen Maschine, weil dir gekauften viel teurer sind wie die selbstgemachten und ich meine 20 Euro sind doch jetzt wirklich nicht zu viel. Wenn es ist kannst du sie dir ja auch selber von deinem Taschengeld verdienen oder wenn du einfach zB. Zeitung austrägst usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei Erdbeereis ;D

iich habe das selbe vor wie du, eine kleine maschine zu kaufen für den privaten gebrauch .

Ganz erlich : ich habe überhaupt nix im i-net gefunden über slushpuppie maschinen oder andere solche maschinen . Oder gar, wo und wie man sie kaufen kann !?

Zu frage ....

1. Wenn du JETZT unbedingt eine willst -> Ja !!

2. probiers ;D wenns lecker ist, haste selbst n rezept gefunden ;D

3. Gesunde frozenjoguhrts? Gegen Gesundes hat glaub keine Mamma wat xD Oder z.B dass der kleine Bruder (oder was du hast) es auch benützen darf ??

Lieeeebe Grüsse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?