Slumdog millionaire by Vikas Swarup

2 Antworten

den film haben wir heute in der scool angeschaut! also der eine da der bei wer wird millionär mitmacht ist sehr zielstrebig! dem anderen geht es nur ums geld, und er tut alles dafür!

The great gatsby buchh?

Kennt ihr eine Seite wo ich mir die kapitel zusammenfassung vom buch durch lesen kann und die Charakter Beschreibung von den einzelnen Personen durch lesen kann? Oder kann jmd die Personen einfach mal kurz beschreiben? Es geht um das buch und nicht um den Film Dankee

...zur Frage

Slumdog Millionaire Summary?

Hallo,

Ich habe ein problem ich brauche bis morgen eine Zusammenfassung von dem BUCH (nicht film) slumdog millionaire auf englisch. hat vieleicht jemand das buch gelesen oder weiß jemand wo ich eine finde den ich habe überall rumgegoogelt aber finde nicht kann mir jemand weiter helfen?:S:S

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung

Ich suche kapitel zusammefassung von slumdog millionaire by vikas swarup ob deutsch oder english ist mir egal wenn ihr ne gute seite kennt nennt sie mir bitte aber wichtig KAPITEL zusammenfassungen suche ich für das buch

...zur Frage

chefin stanleys mutter und urgroßvater charakter?

chefin, stanleys mutter und urgroßvater?

Hallo

Ich muss das Buch Löcher in ein paar Wochen vorstellen. ich bin gerade beim charakterisieren der personen aber irgendwie finde ich nichts zu Elya Yelnats( dem Urgroßvater) und Stanleys Mutter. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig über deren Charakter "erzählt" und wenn ihr mir sagen könnt wie die chefin des camps und stanleys mutter heißt oder ob ich stanleys mutter überhaupt erwähnen soll Bitte schreibt mir 1. wie die chefin heißt. ich weiß dass sie mrs walker heißt aber den richtigen vornamen weiß ich nicht und schreibt mir bitte 2. den charakter von elya, stanleys urgroßvater und nicht was mit ihm im laufe der geschichte passiert. und 3. ob ich die mutter von stanley überhaupt beim referat erwähnen soll bzw ob jemand von euch etwas über sie( charakter, aussehen, hobbys usw) weiß

vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?