Slumdog Millionaire - Wie ist die Heirat möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich hab das buch zur hälfte gelesen und den film ganz, so wie ich es noch in Erinnerung hab, stirbt der bruder, weil er dem Mädchen zur flucht hilft. allerdings bringt er (bevor er selber erschossen wird) den Zuhälter noch um... allerdings weiß ich nicht ob das so auch in dem buch ist, weil ich damit vor der Klausur für die schule nicht fertig geworden bin :D

Danke für die Antwort! Ich kann Dir schon mal so sagen, dass das Buch ganz anders ist als der Film. Man könnte fast meinen, der Film sei über ein anderes Buch gedreht, denn der Plot ist ein ganz anderer.

Im Buch wird nichts von einem Mord an dem Zuhälter erwähnt, aber wie gesagt, ich habe es auch nicht alles ganz verstanden.

0

Danke für die Antwort! Ich kann Dir schon mal so sagen, dass das Buch ganz anders ist als der Film. Man könnte fast meinen, der Film sei über ein anderes Buch gedreht, denn der Plot ist ein ganz anderer.

Im Buch wird nichts von einem Mord an dem Zuhälter erwähnt, aber wie gesagt, ich habe es auch nicht alles ganz verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?