slowmotion laptop :D hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Hast du mal in der Systemsteuerung nach Malware gesucht und ewentuelle Programme deinstalliert?
  2. Laptop entstauben!!! HILFT OFT
  3. Wenn gar nichst hilft neu aufsetzen. Es gibt eine Funktion um Backups zu erstellen und eine um es zurück auf den Auslieferungszustand zu versetzen.
Vivibirne 03.02.2015, 17:14

ich kenn mich garned mit technik aus, evtl mal mit smartphones aber zb punkt eins verstehe ich garned, ansonsten dankee! der laptop is ca 5 jahre alt.

0

Sry hatte in letzter Zeit enorm viel mit meinem Studium zu tun. Also Malware ist Software die dir angeblich hilft aber in Wirklichkeit deinen PC nur unnötig behindert. Geh auf das windows zeichen, dann auf Systemsteuerung, dann unter dem Punkt "Programme" auf Programme deinstallieren. Dort werden alle Programme aufgelistet, die installiert sind. Sieh dir an welche Programme dieser Programme du benutzt und kennst. Wenn du dir nicht sicher bist frag mich einfach, bevor du systemprogramme löschst ;) Interessant zu Wissen wäre, welche version von Windows du benutzt. Windows XP, vista, 7 oder 8. Hast du ihn schon entstaubt, oder zurückgesetzt?

Lappi zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?